arrowRight
Christin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für spanische Verhältnisse: gutes Hotel!

Wir waren 8 Tage im September im Caleta Garden mit All Inklusive.
Das Zimmer war sauber, groß, freundlich eingerichtet. Balkon leider Poolseite, aber Groß mit Wäschespinne und Stühlen. Lüftung im Bad ging zum Hotelflur.
Das Essen war in Ordnung. Ein guter Mix aus Internationalen und Spanischen Essen. Es gab immer frisches Obst, Desserts, Kuchen, Brot, Salattheke, verschiedene Dipps und Verschiedene Warme Speisen (1 Fisch, 2 Fleisch, 1 Pommes, Reis, Kartoffeln, Gemüse...). Das Hotel hat einen richtigen Pizzaofen, welcher zum Mittag und Abendessen genutzt wird. Zwischen den Mahlzeiten kann man sich Eis, HotDogs oder Sandwiches an der Bar geben lassen. Es gab immer Wein, Sangria, Softtrinks, "Chemie-Säfte", Wasser, Bier und verschiedene Cocktails.
Das Hotel war immer sauber, die Zimmer wurden 4 mal pro Woche gereinigt.
Das Personal war immer freundlich, sprach ein gutes Englisch, aber ein sehr gebrochenes Deutsch.
Der Pool ist im Innenhof, groß und sauber. Darum sind viele bequeme Liegen, die leider kaum Platz zum durchlaufen lassen.
Wollte man das WLAN-Passwort kaufen, macht das 6€ pro Tag. Gehen sie lieber zur Bluesbar (300m) - da gibt es Gratis-WLAN und das Passwort hängt über der Tür.
Zum Strand sind es ca. 500m durch die Stadt. Es ist war ein großer Sandstrand, aber nach ein paar Metern im Wasser liegen nur noch Steine. Die Stadt ist nicht besonders groß, aber hat viele schöne Bars, Restaurants, Läden, Supermarkt, Rent a Car, Ausflug-Vermittlungen, Minigolfplatz, .uvm.

Im großen und ganzen waren wir Zufrieden! Der Urlaub war schön und hatte uns das geboten, was wir wollten: saubere Zimmer, gutes Essen, gute Lage.

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christin
Sehr geehrte Frau Christin,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Mit freundlichem Gruß,
Das Hotel Management