Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal zuviel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war einfach nur alt und sehr renovierungsbedürftig. Die Hotelfluren waren dreckig und überall flogen Müll und Plastikbecher herum. Das Türschloss hakte und ich brauchte manchmal mehr als 5 Minuten um die Tür zu verschließen, ob von außen oder innen. Vieles musste man sich gegen eine Gebühr ausleihen oder war nicht vorhanden. Es gab keine vernünftigen Decken für die Betten. Die Vorhänge an den Fenstern hatten eklige Flecken und die Gardinenstange war kaputt. Die Schrank Türen vom Kleiderschrank waren völlig verzogen und man konnte ihn nur schwer aufmachen. Aufgrund der Kakerlaken und der Sauberkeit des Schrankes, habe ich diesen auch nicht benutzt. Der Deckenventilator war so eingestaubt, dass man den nicht anmachen mochte. Der Kühlschrank hat sehr laute Geräusche von sich gegeben. Trotz Ohropax in den Ohren, konnte ich den Kühlschrank und die sehr lauten anderen Hotelgäste hören. In meiner Wohnung, gab es kleine Stufen, die man leicht hoch und runter fallen konnte. Das Bad war sehr klein und hatte Schimmelflecken an der Decke. Die Klobrille war sehr wackelig. Ich hatte sehr viele Kakerlaken auf meinem Zimmer. Aber nicht nur auf meinem Zimmer gab es Kakerlaken, sie waren auch auf den Fluren anzutreffen und im Restaurant. Der Pool war für die Anlage viel zu klein. Am Poolboden löste sich schon die Plane, wo ich mit dem Fuß hängen geblieben bin. Keine Schattenmöglichkeiten am Pool und im Außenbereich. Kaputte Liegen und Stühle, keine Auflagen. Einfach nur entäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Julia, selbstverständlich bedauern wir außerordentlich, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ebenso ist es Ihr gutes Recht, unsere angebotenen Leistungen in Frage zu stellen. Wir haben Ihre Beanstandungen mit gebührendem Interesse gelesen und werden natürlich, wo immer es realisierbar ist, darauf reagieren. Bedenken Sie aber bitte: Dass unser Caleta Garden nicht zu den modernsten Hotels der Insel gehört, sieht jeder Interessierte bereits auf den im Internet zahlreich, vorzufindenden Fotos. Trotzdem haben Sie kein gutes Haar an unserer beliebten Anlage gelassen. Nicht einmal das stets gelobte Personal oder das leckere Büffet konnten Sie dazu bewegen, etwas wohlwollendes über unser Hotel zu schreiben. Das ist sehr unerfreulich für die allzeit, emsigen Angestellten; für uns aber nicht so ärgerlich wie die Tatsache, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Pedro Gonzalez Bolaños HotelManager