- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kaum angekommen fing es schon an Kakerlaken im Zimmer und laut Reiseleiter sei das auch normal.Die Möbel hatten ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Und geschlafen wurde auf Feldbetten mit einer Matratze drauf. Verhungern konnten wir dort nicht am essen und an den Angestellten kann man nicht meckern. Dieses Hotel eignet sich für Fußballclubs die nicht nach Mallorca wollen aber nicht für einen Erholungsurlaub. Im großen und ganzen war der Urlaub den noch schön sofern man sich nicht zu lange im Hotel aufgehalten hat
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lars vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com