Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Graus für jeden Urlauber
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kaum angekommen fing es schon an Kakerlaken im Zimmer und laut Reiseleiter sei das auch normal.Die Möbel hatten ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Und geschlafen wurde auf Feldbetten mit einer Matratze drauf. Verhungern konnten wir dort nicht am essen und an den Angestellten kann man nicht meckern. Dieses Hotel eignet sich für Fußballclubs die nicht nach Mallorca wollen aber nicht für einen Erholungsurlaub. Im großen und ganzen war der Urlaub den noch schön sofern man sich nicht zu lange im Hotel aufgehalten hat


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lars vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com