Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike&Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Dachterrasse nah dem Himmel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

etwas älteres Hotel,aber Zimmer und Raumaufteilung total o.k. unbedingt Oasispark besuchen,ins Steakhaus gehen und auch der Markt ist zum bummeln schön.Am Hafen kann man täglich den Sealions zuschauen,wie sie mit Leuten schwammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas älter,keine Kaffeemaschine,kein Toaster,aber wir hatten all.in. Super eine Fruchtpresse,wo wir iuns jeden früh die herrlichen Orangen auspressen konnten.Neuer Kühlschrank.Fernseher schlecht plaziert und nur RTL.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • auch ohne Trinkgeld immer freundliche Bedienung,da gibt man natürlich gern immer mal was. Ein Hauptrestaurant,im Winter 8 Uhr Frühstück,hätt e etwas füher sein können. Die Kellner waren immer hinterher die Tische zu säubern,für Engländer die es übel hinterliessen !!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit und der Service sind perfekt,Deutsch sprechen nicht viel,man kommt trotzdem immer weiter.Zimmerreinigung völlig in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Entfernung zum Strand war 4oo m,zum Flughafen 10 min. sehr viele Restaurants in der Nähe,top zu empfehlen,das Steakhaus Fado nebenan,erstklassige Küche,super Preise,wir waren 2 x dort,unbedingt T-Bon Steak essen !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch beengten Raum war mit Animation nicht viel,was wir auch nicht wollten. Für Kinder ist nicht viel,außerhalb der Hotelanlage ein kleiner Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike&Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar ist sehr befriedigend für uns zu bleiben, in unserem Hotel hat Ihre Erwartungen erfüllt und wir hoffen, Sie bald zu sehen. vielen Danke. Das hotel Rezeption.