Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war betreffend des Essens und allgemeiner Sauberkeit grundsätzlich in Ordnung. Der Bummelzug zum Strand war auch zeitlich gesehen ok, ABER am Strand gibt es keine Toilettten oder Duschen, ebenso gibt es keine Möglichkeit sich etwas zum Essen oder Trinken zu kaufen. Im Speisesaal war die Lautstärke so, dass man gerne den Raum bzw. Halle so schnell als möglich verlässt. Das Personal ist nur auf italienische Gäste fixiert und machen gemeinsam mit den Animateuren noch zusätzlichen Krach und man kann das gute Essen nicht genießen, für italienische Gäste wird auch gerne ein Tisch reserviert, obwohl frei Platzwahl ist. Das Hotelpersonal samt Rezeption und die Animateure sind nur auf italienische Gäste eingestellt, sobald man Deutsch spricht bist du 2. Wahl und hätte man Kinder mit, bestünde keine Möglichkeit, diese in den Kinderclub zu schicken. Am Pool ist es sehr laut, aber dort kann man sich zumindest eine Etage tiefer in den schönen Garten zurück ziehen. Die Liegen sind leider teilweise sehr veraltet, defekt und schmutzig. Als ich mir an der Poolbar einen Snack wie Angeboten holen wollte, wurde ich vom Kellner unhöflich und mit einer Geste des Verschwindens aufgefordert zu verschwinden, denn die seien für ankommende italienische Gäste gedacht. Es war auch nichts angemerkt udGl. meinen Beobachtungen zu Folge wurden aber auch andere italienische Gäste damit bewirtet, die schon länger im Hotel waren. Für uns gab es bei der Ankunft nicht einmal ein Glas Wasser, sondern einen Zimmerschlüssel und fertig, weder eine Info oder sonst was, obwohl mindestens acht Animateure mit viel Lautstärke beschäftigt waren ankommende Italiener zu betreuen. Wir wurden weder über die Gepflogenheiten noch über die Chipkarte zu Kauf zusätzlicher Getränke informiert. Als ich nach Besichtigung des Zimmers, das den längsten Weg zu Speisesaal, Rezeption, Ausgang und Pool um einen Zimmertausch gebeten habe, ich besitze auch einen int. Behindertenausweis, konnte man meinem Wunsch nicht entsprechen. Am Abend war die Animation so laut, dass an einen Schlaf/Erholung erst nach teilweise weit nach Mitternacht zu denken war. Unser Zimmer lag genau gegenüber der Animation und ein erneuerter Versuch an ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels scheiterte erneut. Ich stelle Ihnen gerne auf Wunsch zwei Videos zur Verfügung. Wir glauben nicht, dass wir diese ganztags Beschallung gefallen lassen müssen, so geht es aus der Frankfurter Liste hervor. Das Zimmer wurde sauber gereinigt und auch Handtücher täglich, Bettwäsche jeden 3.Tag getauscht, aber die Möbel waren schon sehr abgenützt, Mit herunterhängenden Türen und den Kasten hielt ein eingelegtes Brett zusammen, so dass es nicht möglich war ein Kleid hinein zu hängen, aber es gab auch außerhalb keine Aufhängehacken und 5 !!! Kleiderbügel rundeten das Kastenproblem ab (Fotos vorhanden). Das Badezimmer war ohne Ablage am Waschtisch und genau 1,5 x 1,5 m2 groß, mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet ausgestatteten, wieviel Platz zum Stehen blieb,kann man sich so vorstellen (Fotos vorhandenen). Das Leben aus dem Koffer war somit programmiert. Beim Check aut, gab es einen Fragebogen, aber kein Aufwiedersehen, Danke oder der Gleichen. Schade, dass wir das Haus so bewerten müssen, es wird kein Wiederkommen geben!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria & Roland, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig befriedigend war. Die laden wir Sie wieder, um in unserem Hotel zu bleiben, um die Dienste neu zu bewerten, die wir anbieten. die Richtung