Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
kein 4 stern hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

dieses hotel, das schon etwas älter wirkt, was grundsätzlich kein nachteil sein muss, hätte einiges an potenzial, wenn man seitens der hotelführung engagiert wäre und markante dinge verbessert wie zb funktionierende liegen und schirme am pool statt den uralten, grauslichen...würde sehr viel her machen, oder die problematische duschsituation mit dem vorhang,... einen kinderbereich, ich fand weder einen spielplatz noch irgendeine kinderbeschäftigung, selbst das kinderbecken war außer betrieb, einziges kinderentertainment nebst schwimmen im pool oder meer war der italienische kindersender im tv am zimmer...großes manko, das sollte man vorher wissen, strandnahes hotel ist ziemlich übertrieben, aber ok, es gibt einen shuttlebus WIFI ist leider ein weiteres großes Ärgernis, wenn man auf facebook das hotel postet, erhält man gratis internet, das ist eine erpressung und obendrein stimmt es nicht, es gibt nur ein paar bereiche wo man ein sehr lahmes internet empfängt, nicht geeignet um fotos und schon gar keine videos zu senden, das würde tage dauern....außerdem kann man nur ein paar seiten aufrufen, großteil funktioniert nicht, einzig social media, dh. facebook, twitter,...geht schneller...das versteh ich nicht unter gratis WIFI!!! strand ist schön, essen ist gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmergröße für 2 personen ok, balkon war geräumig und hatte tisch und sessel, wäscheständer war vorhanden anlage wirkt insgesamt schon etwas älter, zimmer sind sehr hellhörig, balkon ist vom nachbar nur durch ein gitter getrennt, wenn diese spät abends draußen rauchen und sich unterhalten, ist es sehr laut und störend, das pool plätschert tag und nacht laut wie ein wasserfall (daran muss man sich beim schlafen bei offenem balkon gewöhnen) das bad ist klein, was mich nicht unbedingt gestört hat, aber die dusche supermini (60 x 60 cm) mit duschvorhang (klebt bei jeder bewegung am körper was ich widerlich und unhygienisch finde) egal wie sehr man sich bemüht das bad ist nach dem duschen komplett nass, außerdem kann man die dusche, die oben direkt aus der wand kommt nicht regulieren (höhe) somit hat man als kleinere person immer die haare nass. in einem 4 stern hotel sollte selbst die schlechteste zimmerkategorie 4 sternen entsprechen, vom hotelmanagement kommt die ausrede, wer ein superiorzimmer bucht hat auch eine bessere dusche...das sehe ich anders


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen ist gut und vom angebot her ausreichend und sehr abwechslungsreich, immer frisches obst, grundsätzlich immer lauwarm, was für mich aber kein problem war. das personal sehr aufmerksam und flink. der kaffee aus dem automat schmeckt nicht, hat auch immer kaffeesud mit dabei...kaffee muss man sich an der bar um 1,50 € kaufen die restlichen automatengetränke...künstlich und sehr süß (3 sorten) naja...das muss man mögen, bier hab ich nicht probiert, rotwein war sehr kalt und nicht mein geschmack, mein all inklusiv beschränkte sich daher auf wasser für kinder gab es an der bar eis um 2€ zu erstehen, leider gab es nur noch 3 verschiedene sorten, die vom sommer wohl übrig und in einer dicken gefrierbrandeisschicht im kühlschrank festgefroren waren...mein kind hat es überlebt, einwandfrei find ich das aber auch nicht personal an der bar immer superfreundlich und nett!!!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war auf zack, nach dem frühstück war fast immer das zimmer fertig, picobello sauber, immer frische handtücher, immer bodenaufgewaschen...angenehmer sauberer geruch restaurant: flink und ordentlich bar: sehr freundlich und mit einem "Lächeln" bei der arbeit animation: grüßten zwar immer, hab ich aber die ganze wochen nur beim essen gesehen, tagsüber waren sie verschwunden...end of season, schade, das sollte man vor der buchung wissen! bademeister: freundlich rezeption: bemüht, sämtliche ausflugsmöglichkeiten sind nur in italienisch angeschrieben, nachdem ich mich da durchgekämpft hatte, einen ausflug buchen wollte: sorry, end of season....ärgerlich...wenn das hotel sämtliches angebot im september nicht mehr zu bieten hat, sollte es dann auch zusperren nachtrezeption: da unser rückflug schon morgens ging, traf ich um 6.00 auf salvatore, der nur unwillig von seinem fernsehen gestört werden wollte und meinen check out schweigend durchführte, sich wieder auf seine couch vor den fernseher begab, die füße auf den tisch legte und uns nicht mehr weiter behelligte. unser flughafen transfer kam nicht wie vereinbart um 6.15, auch nicht um 6.30...also musste ich nochmals beim ferhsehen "stören" und nachfragen....er meinte "un momento", tat nichts und schaute weiter fern. um 6.45 bat ich ihn, etwas zu unternehmen, da mein abflug näher rückte und ich schon etwas nervös war...er meinte, welche nummer er wählen sollte????ich hatte den transfer direkt über das hotel gebucht und auch im vorraus bezahlt...um 7.00 kam zum glück cristian zur morgenschicht und nahm die sache in die hand, organisierte ein taxi, das schlußendlich um 7.30 im hotel war und beauftragte den fahrer sich sehr zu beeilen, damit wir unseren flug nicht verpassen....danke für die rettung und das engagement in der not!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • transferzeit vom flughafen olbia ca. 40min nachdem man im september keine ausflüge mehr im hotel buchen kann, ohne auto nicht zu empfehlen, la caletta ist sehr ungepflegt und schmutzig, überall liegt müll herum, glasscherben,..sehr schade!!! vom hotel geht man schon gute 15 min zum hoteleigenen strand, shuttlebus fährt (meistens) fahrer wirkt ziemlich angepisst von seinem job der strand selber ist sehr schön feinster sand und das wasser kristallklar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ende september leider gar nichts mehr, nur pool oder strand, keine animation, keine ausflüge, kein tischtennis/volleyball, basketball, keine shows,... wie auf der hotelseite angeboten, kein spielplatz/spielzimmer für kinder...aber die servicekarte muss man trotzdem in voller höhe zahlen (auch für kinder!) pool ist nett, kinderpool war halbvoll mit grünem wasser und die ganze zeit gesperrt, liegen und schirme am pool waren sehr alt und klapprig, jede 5. liege war kaputt. die schönen liegen von den fotos (blau) waren zwar vorhanden, aber wohl für die nächste saison "aufgespart" hinterm haus gestapelt, sehr schade, das versteh ich nicht unter 4sterne hotel strand ist schön, wenn auch nicht in der nähe, liegen und schirme am strand sind ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lorch Wir entschuldigen uns für den Verfall, am Tag von ihrer Abreise, und auch für die Haltung des Nachtportier. Das Hotel-Management wird sicher Maßnahmen ergreifen. In Bezug auf dem Fehlen der Hotel-services, wie zum Beispiel, die Ausfluge, leider unser Hotel setzt auf einigen externe Lieferanten die am Ende der Saison, vor allem für das Wetter, reduzieren sehr viel ihre Aktivitäten. Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen, sie dürfen nür das Zentrum durchlaufen, oder Sie können auch mit dem Shuttlebus fahren, der Shuttlebus fährt jede 30 Minuten. Die „classic“ Zimmern, wie im Katalog angegeben ist, haben alle der Duschvorhang, aber wir bieten immer eine Säuberung des Badezimmer am Abend, auf Kundenwunsch. An der Bar ein Espresso kostet 1 euro und die Eises sind verpackt. Das Pool für Kinder hat ein problem mit dem Motor die letzte Woche im September gehabt, wir waren gezwungen das Pool zu schließen. Auf jeden Fall, die Kinder können auch das größe Schwimmbad benutzen. In Bezug auf dem Animation, leider die kinder auf diesem Zeit sind sehr wenig, und daher die Aktivitäten sind begrenzt. Wir können nicht die Aktivitäten draußen ausführen, vor allem am abend weil es kalt ist. Das WIFI ist kostenloss, Sie können mit SocialWifi und auch mit dem password eingeben, was offensichtlich Sie nicht gefragt haben. Wir hoffen, Sie wieder wie unser gern gesehener Gast zu sehen. Das Hotel-Management