- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem neuen Zustand, sehr gepflegt, gut strukturiert, alles kurze Wege. Sauberkeit wird grossgeschrieben. Im All-Inclusive sind der Fitnessraum und die Liegen/Sonnenschirme am Pool gratis. Besonders hervorzuheben ist die Bedienung am Pool und an der Bar, wo die Gratisgetränke an die Liege gebracht werden. Das Hotelmanagement ist bemüht, eine ausgewogene Nationalitätenstruktur zu wählen. Keine Nationalität hat Überhand. Der ist Altersdurchschnitt ist ausgeglichen. Das Hotel ist geeignet für junge und jungebliebene Paare. Für Familien mit Kinder ist es eher weniger geeignet. Man muss sich bewusst sein, dass man auch ein Zimmer im Sous-sol erhalten könnte. Die Liegen mit Sonnenschirmen müssen reserviert werden, da zuwenig vorhanden sind. Am Strand sind die Liegen gegen Gebühr
Wir hatten das Glück, ein Doppelzimmer in oberster Etage mit Pool und Meersicht zu haben. Sehr gute Klimaanlage. Minibar ist bei der Ankunft einmal gefüllt. Der Safe kostet extra.
Es hat ein Hauptrestaurant mir verschiedenen Buffets bei allen drei Mahlzeiten. Für jeden Geschmack hat es etwas dabei. Die Auswahl ist bis zum Schluss vorhanden. Themenabende gibt es wöchentlich. Dazu gibt es ein A-la-Carte-Restaurant mit Sicht auf Meer, welches man einmal pro Woche besuchen kann. Sehr zu empfehlen.
Aus unserer Sicht ist das Personal das grösste Kapital des Hotels. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend, man spürt, dass sie mit Herz und Freude an der Sache sind. Nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur getrennt von einer Strasse und einer Häuserreihe vom Strand, welcher aber relativ schmal ist. Ein paar Meter nach rechts findet man jedoch schöne Plätze. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Bei den Ausflugsmöglichkeiten ist für alle etwas dabei - wenn man es möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben bewusst dieses Hotel gewählt, da keine Animation angeboten wird. Es hat einen eigenen Fitnessraum mit den modernen Geräten. Internetzugang hatte man in der ganzen Anlage via W-Lan. Am Abend gibt es Unterhaltung. Die Wasserqualität am Pool und am Strand sind sehr gut. Die Liegen am Pool sind super - nur leider zuwenige. Eine Reservation der Liegen ist unumgänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |