- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft war unser WC mit einer Bandarole versiegelt aber überhaupt nicht gereeinigt, so dass der Porzellanrand überall mit alten angetrockneten Urinflecken verziert war. Auf unsere Bitte um Reinigung wurde uns mitgeteilt dass zur Zeit keine Reinigungskraft im Hotel ist und wir mit der Reinigung bis zum darauffolgenden Morgen warten müßten. Wir könnten solange die Toiletten im Aussenbereich benutzten. Als Entschädigung durften wir unser Zimmer am Abreisetag bis 13.00 Uhr, statt bis 11.oo Uhr behalten.Abholung im Hotel war 17.00 Uhr. Die Poolanlage fanden wir für die Gästezahl viel zu klein.So auch die Anzahl der Liegen . Wenn man bedenkt ,dass das Hotel 177 Zimmer hat, und es handelt sich hier um Doppelzimmer so hat man ca. 300-350 Gäste. Liegen waren zu unserer Reisezeit 121 Stk vorhanden, wobei hier alle Hausecken und freie Plätze mit Liegen teils ohne Schirm vollgestellt waren. Wären unseres gesamten Urlaubs ist es uns nicht gelungen nach 6.30 Uhr eine Liege zu bekommen, so dass wir immer zum kostenpflichtigen Strand mußten und nicht mal unser All inklusiv nutzen konnten. Nervig fanden wir das wir im Restaurant wegen Überfüllung 30 Min. auf Einlass warten mußten. Unser Zimmer war minimalistisch ausgestattet.Wir hatten schon 4 Sterne Zimmer die weitaus größer waren und mehr Ausstattung hatten . Wir hatten auf Grund der Auszeichnung und Bewertungen weitaus mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Kalimera lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotel. Wir wünschen uns natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und entspannte Ferien erleben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre individuellen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Die Situation der Sonnenliegen am Pool ist uns bekannt. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Planung einer neuen, weiteren Poolanlage begonnen und ebenfalls neue Sonnenliegen beschafft. Die Sonnenschirme sind in unserem Hotel alle so verteilt, dass zwei Sonnenliegen in der Mitte einen großen Schirm bieten. Haben Sie während Ihrer Ferien auch den Ruhepool genutzt? Hier können Sie so richtig schön entspannen und relaxen. Unser Reinigungsservice arbeitet täglich von 07.00 Uhr bis 23.30 Uhr. An der Rezeption ist Ihr Vorfall nicht bekannt, wenn Gaeste nach einem Reinigungsservice fragen, wird er immer sofort in das Zimmer geschickt. Wir hatten Ihr WC geprüft, es handelte sich nicht um Urinflecken sondern um Rückstaende von Farbe, die mit einem Spezialmittel entfernt wurde. Hatten Sie die Rezeption darüber informiert, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren? Solange wir die Möglichkeit haben, bietet unsere Rezeption in diesem Fall einen sofortigen Zimmerwechsel an, um jeden individuellen Geschmack unserer Gäste nach zu kommen. Unsere Doppelzimmer verfügen über Balkon oder Terrasse, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Musikanlage, Sat – TV und Kühlschrank (bei Ankunft gefüllt mit Wein/Wasser), Safe, Bad oder Dusche / WC, Föhn. Die Zimmer haben ohne Bad und Balkon eine Größe von 25 qm. Wenn Sie ein gößeres Zimmer wünschen, dann buchen Sie einfach eine Suite mit einer Größe von 38 bis 50 qm. Haben Sie während Ihrer Ferien auch unser Angebot des mediterranen Á la card Restaurants genutzt? Hier speisen Sie auf unserer Terasse in einer ganz besonders exklusiven Atmosphäre. Wenn es in dem Buffetrestaurant einmal einen kleinen Moment dauert einen Tisch zu bekommen, dann erhalten unsere Gäste ein Glas Sekt bis der Tisch gleich fertig ist. Es ist wirklich sehr schade, lieber Horst, dass wir Ihre persönlichen Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit hier auf Kreta trotzdem genossen haben und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kreta. Ihr Hotelmanagement-Team!