Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Traumhotel zum Wiederkommen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem schönen neuen Hotel und sind wiederum rundherum zufrieden. Es ist ein gepflegtes Hotel für einen ruhigen Erholungsurlaub zu zweit mit Wohlfühlcharakter.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, neues Zimmer mit seitlichem Meerblick, die Größe ist ausreichend, die Einrichtung modern und geschmackvoll, die Reinigung zufriedenstellend. Die Reinigungskräfte waren immer zeitig und haben einem auch bei Ruhezeiten nicht gestört. Lediglich der Preis für den Safe ist mit 25 Euro die Woche überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren in diesem Jahr insgesamt 3 Wochen in diesem Hotel und das Essen war immer abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders hervorzuheben das Essen im Dachterassenrestaurant Elia, besonders der Hummerabend. Unser ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Abendbar Notos für ihre stets freundliche, zuvorkommende Bewirtung und die gemütlichen Abende bei wirklich qualitiativ hochwertigen Cocktails und anderen Getränken. Man war stets bemüht die Gäste zufriedenzustellen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, was unserer Meinung nach auch immer geglückt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im gesamten Hotel ausgezeichnet. Auf Wünsche, Anregungen und Beschwerden wird sofort freundlich reagiert. Man fühlt sich als Gast ernstgenommen und gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz der zentralen Lage im Ort Stalis sehr ruhig, dadurch auch sehr viele Möglichkeiten für selbständige Touren mit Bus oder ähnlichem. Der Ort selbst bietet viele Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten, die wir aber durch die schönen Abende im Hotel nicht genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team