Leonard (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Toller Urlaub mit Faulenzen und leckerem Essen

Sehr gepflegte Anlage zum Wohlfühlen. Das Essen hat immer ausgezeichnet geschmeckt bei großer Auswahl. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und nette Personal. Achtung vor den Liegenbesetzern. Bereits ab 7 Uhr morgen schwirren alte Besetzerbienen um den Pool und besetzen alles was eine Matratze hat. Sehr nervig da die alten Besetzerbienen teilweise nur 2-3 Stunden am Tag am Pool sind und die Liege umsonst freigehalten werden. Dem Personal interessiert es leider nicht.

Die anliegende Strasse ist nicht hübsch und bietet beim abendlichen Spaziergang nichts außer Touristenmärkte. Der Strand ist sehr gedrungen aber mit ein wenig Suchen erhält man tolle Liegen am Wasser. 10 bis 15 Euro für den Tag.

Bei Ankunft um 20 Uhr im Hotel war das Zimmer nicht gereinigt, was wir nach der Zimmeröffnung mit Erstaunen feststellen mussten. Wir wurden zum Essen geschickt und sollten dann in 30 Minuten noch einmal vorbeischauen.
Zimmer war dann in Ordnung aber der Safe funktionierte nicht. Leicht angesäuert wurde uns jedoch sehr freundlich und bemüht entgegengekommen, sodass wir ein Zimmerupgrade erhalten haben. Im neuen Zimmer funktionierte dann der Kühlschrank nicht aber dieser wurde rasch ausgetauscht. Alles in allem ein sehr holprige Start aber klasse und sehr zufriedenstellend von der Rezeption gelöst.

Sehr aufmerksam und freundlich.

Immer ausgezeichnet. Bei Ankunft erhält man pro gebuchte Woche ein Gutschein im A la Card Restaurant für ein 5-Gänge-Menü. Wir haben den Abend sehr genossen. Tipp: unbedingt montags buchen, da im Hauptrestaurant BBQ-Abend ist und somit wenig Reservierung im A la Card Restaurant vorliegen.

Wir wollten rein gar nichts machen und wir wurden auch nicht genervt. Sollten Aktivitäten erwünscht sein, dann unbedingt ein Zimmer direkt nebenan im Cactus Beach buchen (Kinderbetreuung, Kinderwasserwelt, Lollo&Berni Kinderbetruung, Beachvolleyballplatz etc.).

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Leonard
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben.

Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden.
Wir bedauern, daß Sie keine freie Liege finden konnten, gerne greifen wir ein wenn wir darüber informiert werden (tolle amüsante Darstellung-Besetzerbienen- genial)

In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen,

herzlichst,
Ihr Cactus Royal Team