- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die All-Inclusive-Anlage war mit 189 Zimmern sehr überschaubar und nicht überlaufen. Es war immer sehr sauber. Die Gäste stammten größtenteils aus Deutschland, aber auch Russland und ein paar wenige waren aus Frankreich. Es lohnt sich ein Live-Music-Abend in einer Musik-Bar schräg gegenüber vom Hotel. Dort gibts leckere Cocktails und allerhand musikalische Klassiker.
Die Größe des Zimmers ist mehr als ausreichend. Auch die Ausstattung der neuen Räume war sehr geschmackvoll, besonders das Bad mit Glasdusche und einem großen Spiegel.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Bisher war es das beste Essen, das wir auf unseren Reisen angeboten bekamen. Eine sehr gute Idee sind die Motto-Abende, an denen es sehr abwechslungsreiche, leckere Speisen gibt. Sehr zu empfehlen ist das A la Carte Restaurant, für das jeder Gast einen Gutschein bekommt. Erstklassige Kost wird einem angeboten. Die Getränke waren auch gut und mit dem kostenlos angebotenen Cocktail des Tages abwechslungsreich. Nur mit der Bedienung haperte es. Leider musste man hin und wieder 20 Minuten am Pool oder am Abend an der Hauptbar warten, bis die Bedienung vorbei kam und die Bestellung aufnahm. Wenn man selbst an die Bar kam, wurde man deutlich darauf hingewiesen, dort nicht zu bestellen, sondern auf die Bedienung zu warten. Dieses Konzept sollte vielleicht überdacht werden, bevor noch jemand in der Hitze verdurstet.
Die Freundlichkeit des Personals war bis auf eine Ausnahme erstklassig. Nur die schwarzhaarige Dame an der Poolbar ist oft schlecht gelaunt und lässt einen auch gern mal zehn Minuten mit der Bestellung warten, in dem sie andere Aufgaben wie Abwaschen der Gläser vorzieht oder motzt einen auch gern mal an. Ansonsten sind besonders die Kellner im Restaurant und der Barkeeper in der Hauptbar außerordentlich bemüht und sehr freundlich. Auch die Putzfrauen geben sich viel Mühe und überraschen mit schönen Dekorationen auf dem Zimmer. Auf Beschwerden wird auch eingegangen. Binnen zwei Tagen war z.B. eine Türklinke repariert.
Bis zum Strand brauchte man lediglich eine kleine Straße überqueren, also nicht mehr als 100 Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es direkt vor der Tür. Ein paar wenige Kilometer entfernt liegen zwei weitere große Ferienorte, auch mit Discotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote bis auf das Fitness-Studio gab es zwar nicht, aber das Fehlen von Animateuren war besonders angenehm. Niemand der einen beim Lesen am Pool nervte und zu Spielen aufforderte. Der Hauptpool war sehr schön angelegt, zu jeder Zeit sauber. Leider gab es anfangs wieder einmal die berühmten Liegenreservierer, die bereits vor dem Frühstück alles in Beschlag nahmen. Im Laufe des Urlaubs entspannte sich die Lage, sodass man auch gegen 9 Uhr noch fündig würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen gelesen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht immer den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team