- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Cactus Royal ist ein sehr schönes neues Hotel (2010 fertiggestellt). Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Sollte mal was nicht funktionieren ist der Hotelbesitzer, der jeden Tag vor Ort ist, sehr bemüht diese kleinen Mängel zu beheben, was bei einem neuen Hotel ja auch nicht auszuschließen ist. Die Anlage ist wirklich ganz toll mit sehr vielen schönen Details.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und geräumig. Die Minibar darf man im Urlaub einmal komplett leer trinken und wenn sie wieder befüllt wird, dann erst muss man bezahlen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das ist Essen ist klasse, da ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man kann sich gut verständigen.
Den Strand erreicht man ganz bequem, indem man einfach eine schmale Strasse überquert und dann direkt zum Strand hinunter gehen kann. Der Strand ist sehr sauber. Wenn man aus dem Hotel raus geht, kann man direkt zu Fuß in das kleine Örtchen Stalis spazieren, das viele kleine Geschäfte und Bars und Cafés zu bieten hat. Da ist wohl für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Studio konnte im Nachbarhotel Cactus Beach mitgenutzt werden, da es im Cactus Royal noch fertig gestellt wurde. Aber das ist kein Problem, da das Hotel nur ein paar Meter entfernt liegt. Der Pool ist auch ganz schön und sauber, allerdings kann es mit den Liegestühlen in der Hochsaison eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schließlich freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bereiche im Hotel schon geöffnet sind. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team