- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Eine Reise zu diesem Hotel ist auf keinen Fall ein Fehlgriff. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel betitelt sich vor Ort als 5* Hotel. Sauberkeit und Ordnung top, Ausstattung dann allerdings nicht wie ein 5* Hotel entsprechend. Daher 1Sonne weniger.
Frühstück, Snacks, Mittags und Abendessen. Stets lecker und viel vers. Auswahl. Abends jeden Tag wechselndes "Menü". Mal Griechische Nacht, dann Italienisch oder auch Mexikanisch.. etc.
Service und Personal sehr hilfreich und immer freundlich.
Strand ist in ca. 3-5min Fussweg zu erreichen. Umgebung bietet viele Restaurants außerhalb sowie Supermarkt und Shopping. Transferzeit Hin war sehr schnell, Rückfahrt waren wir das 1. Hotel wo eingesammelt wurde, daher ca. 1h Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist absolut in Ordnung. SPA Bereich auch super. Abendprogramm ist nicht viel, was uns nicht störte. Man hat die Möglichkeit zum Cactus Beach (Nachbarhotel) zu laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre super netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team