- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...unsere persönliche Erfahrung: ...ab ca. 19:00 Uhr kein warmes Wasser mehr zum duschen bzw. waschen. ...ab ca. 19:30 Uhr war das Restaurant so voll das wir auf einen Platz warten mussten. ...die Trinkgläser auf dem Zimmer wurden nicht gewechselt bzw. nicht richtig gesäubert. ...leider gibt es auch in diesem Hotel die "Urlaubergattung" der Poolliegenreservierer,die früh morgens die wenigen Liegen unter Einsatz Ihres lebens mit Handtücher belegen!! ...wir empfehlen aber den gang zum luftigen,feinsandigen Strand mit klarem Wasser und Wellen. ...man braucht auch keine Badeschuhe wenn man in das Meer geht. ...am Strand braucht man auch nicht schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern belegen,es gibt genug davon!! :-) ..die Gebühr für 2 Liegen mit Schirm beträgt 6,- für den ganzen Tag. ..am Abend kann man schön durch die Strassen flanieren und sich dem Kaufrausch voll und ganz hingeben. ;-) ...oder in einer von etlichen Bars etwas trinken. ..wem das noch nicht reicht,der geht ca.25min nach Malia,da ist dann richtig was los,aber schön aufpassen das man nicht von einem Roller oder Quad überrollt wird. ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie Problemen hatten mit das Wasser im Zimmer. Haben Sie dieses Problem bei der Rezeption gemeldet? Bei Technische Problemen rufen wir immer sofort der Technische Dienst an, damit es repariert werden kann. Über die Poolliegenreservierungen dürfen wir Ihnen mitteilen dass wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben mehr Liegen bereitgestellt am Pool und wir weisen unseren Gästen darauf hin das Poolliegenreservierungen nicht erlaubt ist. Wir haben Ihre Kommentare über die Trinkgläser weitergeleitet an unserem Housekeeping Managerin. Sie hat es unter ständiger Kontrolle den Service-level zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass geeignete Maßnahmen getroffen werden, um diese aus wiederkehrenden zu verhindern. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team