Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Mängeln im Detail
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war großräumig mit vielen verschiedenen Gebäudekomplexen, schönen Grünanlagen, zwei Pools und verschiedenen Bars/Restaurants. Der Zustand, da ja erst neu eröffnet, war gut. Jedoch würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, dass es in 2, 3 Jahren noch immer so ist. Erste Schimmelspuren am Poolrand und in unserer Dusche hinterließen einen nicht so gut Eindruck. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und Osteuropäischen Staaten inklusive Russland. Telefonieren ist vom Handy günstiger als vom Zimmertelefon!!! Handyerreichbarkeit war absolut gegeben. Wer mehr auf Landschaft statt auf Massentourismus steht sollte dieses Hotel aufgrund seiner Lage nicht besuchen. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen, sofern man nicht bei jeder Kleinigkeit zum typischen deutschen Nörgler wird. Ausgenommen leider das Essen, das hat uns wirklich enttäuscht. Ansonsten eine schöne Anlage und ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und haben alle einen Balkon. Die Einrichtung war neuwertig, der Flachbildfernseher und die Betten sind absolut in Ordnung gewesen. Das Bad bot auch genug Platz, die Badewanne groß genug, leider mit ersten Schimmelspuren verschmutzt. Alles in allem war aber in unseren Augen alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt neben dem Buffetrestaurant ein a la Carte Restaurant, was wir nicht genutzt haben, eine Teestube und eine Bar. Das Buffetrestaurant ist für mich eine Entäuschung gewesen. Es gab zwar viele verschiedene Speisen, jedoch waren viele in meinen Augen nicht an den westeuropäischen Geschmack angepasst. Wären es wenigstens örtliche Spezialitäten hätte ich damit gut leben können, aber dies war nicht der Fall. Auch spanische, chinesische oder sonstige Themenabende waren nicht besser. Die Paella hat noch schlechter geschmeckt als die von Peter von Frosta, was einem 5 Sterne Hotel in meinen Augen absolut nicht würdig ist. Die Teestube ist etwas versteckt gelegen, sehr gemütlich aber nichts für einen längeren Aufenthalt. Die Bar war abends immer sehr gut besucht, die Cocktails wie das Bier waren in Ordnung, das Personal freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von der Rezeptionisten bis hin zum Mechaniker immer sehr freundlich. Viele sprachen sehr gutes deutsch, alle anderen zumindest englisch und das auch mehr als ausreichend. Unsere Anliegen wurden schnell und unkompliziert behandelt, so wurde zB der Defekt unseres Saves schnell und ohne Probleme behoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung auch wenn wir in der Badewanne ein paar Schimmelspuren hatten. Dies sollte der Betreiber schnellstens in den Griff bekommen wenn man bedenkt dass die Anlage erst neu eröffnet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist unweit des Hotels direkt hinter der Hauptverkehrsstraße des Ortes. Zum Einkaufen reiht sich ein Ramschladen an den nächsten. Wer darauf steht wird seine Freude haben, mir hat dieser extreme Massentourismus jedoch nicht zugesagt. Am Strand war es sauber, wenn er auch total überfüllt war. Ausflugsmöglichkeiten gab es zu genüge. Wir haben Agios Nikolaos besucht, eine Hafenstadt die nicht allzu groß ist aber genügend Möglichkeiten für Touristen bietet und zudem sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war nett gestaltet, jedoch etwas klein für ein solch großes Hotel. Auch die Anzahl der Liegen war gerade so ausreichend. Trotzdem haben wir mehr Zeit am Pool als am Strand verbracht, auch weil der Strand total überfüllt war. Der Nebenpool der etwas abgelegen war ist perfekt zum entspannen. Dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht. Leider ist das Personal jedoch nicht allzu oft dort gewesen, sodass man sich die Getränke in der Regel selbst holen musste, was für uns jetzt aber kein allzu großes Problem darstellte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Unserer Meinung nach haben wir sehr große Auswahl an Menu‘s und jeden Tag abwechselnd. Daneben gibt es in unserem Restaurant jeden Tag ein anderes Thema und für Alle ist etwas dabei, z.b. Griechischer Abend, Italienische Abend, Chinesische Abend usw. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir sollen Ihr Feedback weiterleiten an unserem Küchenchef. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern gelesen. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team