Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub dafür dass es im Oktober war
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Hotelanlage mit gutem Essen drei Pools und 2 Bars. Das All Inclusive Angebot war sehr gut und nicht so geizig wie in manch anderen Hotels


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, 2 Fernseher, Balkon. Sah alles gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, live cooking und einmal durfte man im Restaurant essen was sehr gut war


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrauen top. Kellner und Barkeeper top. Dafür aber für Koffer zum Zimmer bringen worum wir nie gebeten hatten, einfach nur um Trinkgeld zu bekommen. Fotograf beim Essen der ebenfalls nur Fotos verkauften wollte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit einem geliehenen Quad konnte man in der Gegend viel entdecken und hatte tolle Ausblicke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr kalt aber optisch gut. Beachvolleyball gut aber der Rest an Animation ist lächerlich die findet im Parnter Hotel statt wo man aber dann nichts zu trinken bekommt. Spa Bereich: Pool kalt, Haram gut Whirpool ohne funktionierende Drüsen. Bar war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. Der Kofferservice gehört zu den kostenlosen Leistungen des Hotels, wir bedauern, daß Sie diesen als kostenpflichtig angesehen haben. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team