- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr gut! Strand sehr schlecht. Mehrmals auf Laken überschwommen vom Meerrwasser worden !! Wasser vom Meer im Bereich der Liegen!! Hund hat mehrmals im Poól gebadet!! Weg zuum Hotel ca. 1 km
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Janette, Vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben. Über die eine oder andere Bemerkung haben wir uns ein wenig gewundert: Sie schreiben, dass am Strand das Wasser im Bereich der Liegen sei? Unser Hotel liegt an einem der schönsten, flachabfallenden Strände von Stalis. Der Strand ist breit genug, so dass das Wasser nicht zu den Liegen gelangt. Unser Hotel liegt auch nicht 1 Km vom Strand entfernt. Um zu unserem Hotelstrand zu gelangen, brauchen Sie lediglich die Strandstrasse zu überqueren, dabei handelt es sich um ca 100 Meter. Sie schreiben ebenfalls, dass in unserem Hotelpool Hunde baden? In unserem Pool baden unsere Hotelgäste, Hunde haben wir noch nicht im Pool planschen sehen. Dies ist bei uns auch strikt verboten. Liebe Janette, die Sommersaison 2012 hat bei uns bereits gestartet. Warum kommen Sie uns in diesem Jahr nicht wieder besuchen? Wir würden uns sehr darüber freuen. Sonnige Grüße aus dem Cactus Royal! Ihr Hotelmanagement.