- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ein Hotelier aus Gründen der Gewinnmaximierung 2 Hotels, das Cactus Beach und das Cactus Royal im Restaurant- und Poolbereich zusammenlegt, die Liegestühle permanent nicht ausreichen, das Restaurant übervoll ist, nützen auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts. Wenn ich mich als Gast 8 Tage in die Hände eines Hoteliers gebe erwarte ich, dass er damit korrekt umgeht. Es ist mir unverständlich wie aus Gründen der Gewinnmaximierung der Name und der Ruf eines Hotels kaputt gemacht wird. Im Ergebnis kann ich dieses Hotel keinen meiner Freunde empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im April 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Durch die niedrige Belegung auf der Insel Kreta und auch beider Schwester Hotels Cactus Beach und Cactus Royal fanden wir es für angebracht die Gäste zusammenzulegen damit diese sich in einem Hotel mit guter Belegung wohl fühlen und nicht unwohl in zwei schlecht belegten Hotels. Die Kapazität des Cactus Royals war in diesem Zeitraum nicht so groß wie in der Hochsaison und aus diesem Grund gab es keine Hinterniese beim Service. Das Hotel war mit Sicherheit nicht überfüllt sonst hätten wir natürlich das Cactus Beach auch eröffnet. Der einzige Grund der Zusammenlegung beider Hotels war nur für die Zufriedenheit der Gäste . Es tut uns leid, dass manche Gäste unzufrieden mit dieser Situation waren und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team