Alle Bewertungen anzeigen
Nati (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus und die Pool Landschaft sind viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Auch im Restaurant gibt es immer Stau. Sehr schlechter Service. Wenn draußen die Böden gereinigt wurden wurde der Schmutz in die Pools geschoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung, sauber aber wegen der Animation nebenan abends laut. Toiletten Papier darf man nicht in die Toilette werfen. Sehr sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Prinzip wiederholte sich alles. An den Themen Abenden war es so voll dass man oft keinen Tisch. Ging man dann etwas später essen gab es keine Spezialisten mehr. Man musste sich also im Prinzip in die Schlange stellen bis sich die Tür öffnete.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service zum Frühstück und Mittagessen. Abends mäßig. Es gab zwar ausreichend Personal aber dieses war nicht gerade motiviert. Der Zimmrrservice war toll m


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße. Es ist ein Erwachsenenhotel, nebenan ist ein Hotel mit sehr lauter Animation für Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum kostet extra 10 € am Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nati
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera, wir bedauern, daß wir Sie in keiner Hinsicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden- stellen konnten. Sie erinnern sich vielleicht, daß wir Ihnen schon am zweiten Tag Ihrer Ankunft einen Hotelwechsel angeboten haben, da Sie unseres unter aller Würde bezeichnet haben. Ihr Reiseveranstalter hat Ihnen gleich andere Hotels vorgeschlagen, nachdem Sie auch ihn beleidigt haben, wollten Sie auf keinen Fall umziehen. Restaurants: Wir haben uns gewundert, weshalb Sie einen speziellen Bedienungs-Service morgens und mittags gefordert haben, obwohl, wie Ihnen erklärt, unsere Ausschreibungen klar sagen, daß wir All In in Buffet Selbstbedienung anbieten. Wir haben Ihnen sogar, da Sie sich geweigert hatten zu essen, da Sie nicht bedient werden, angeboten, ein Mal mehr in unserem a la carte (Tischbedienung) zu essen, um Sie zufriedenzustellen. Sie haben dies nicht angenommen, da Ihnen die angebotene Zeit (einen Tag später, als von Ihnen gefordert), nicht zusagte. Die geschloßenen Behälter unseres Buffets werden sekundenschnell nachgefüllt, unser Personal bleibt sogar länger im Restaurant, als zu den Schließzeiten, nur um den Gästen eine entspannte Essenszeit anzubieten. Wenn ein Gast eine halbe Stunde später als zu den Öffnungs-/Schließzeiten erscheint und sich dann noch eine Stunde im Restaurant aufhalten möchte, ist dies natürlich nicht möglich, denn der Raum muß dementsprechend gereinigt werden für die nächste Öffnungszeit. International gilt aber: Öffnungszeiten sind ausschlaggebend und können nicht individuell expandieren. Stau im Restaurant: ??????? Wir bieten abends vor Betreten des Restaurants Willkommensgetränke an, mußten Sie vielleicht 1 Minute warten, bis der vorherige Gast sein Getränk, einen Willkommensgruß und anschließend seine Tischzuwei-sung bekommen hat? Die gleiche Zeit haben wir sicherlich auch Ihnen gewidmet. Laute Animation vom Nebenhotel: sowohl im Cactus Royal, als auch beim Nebenhotel hört die Animation generell spätestens um 22.30 Uhr auf, damit Gäste, die früher schlafen möchten, nicht gestört werden. Pools: wir haben 2 große Außenpools, einen kleineren Ruhe Pool und 1 Innenpool für weniger als 340 erwachsene Gäste. Reinigung der Außenbereiche: Täglich werden die Außenbereiche auch mit Wasser gewaschen, dieses Wasser wird in die spezielle Rinnen und nicht in den Pool reingeschoben. Wir sind ein Vorzeigehotel, was Sauberkeit, strengste Einhaltung aller vorgeschrie-benen hygienischen Regeln, Nachhaltigkeit und Zufriedenheitsrate der Gäste anbetrifft. Natürlich sind wir nicht perfekt, wir versuchen aber alle Themen sofort zu lösen. Fotos der Wäschesäcke: Sie haben den Sack von der Wäscherei mit den sauberen Handtüchern, welcher natürlich vor den Zimmern während den Zeiten der Reinigung steht, fotografiert, anschließend den sauberen Bodenlappen, es wird für jedes Zimmer aus hygienischen Gründen ein neuer verwendet, neben diesem Wäschereisack gelegt um wieder ein Foto zu machen ……….ohne Kommentar. Toilettenpapier: vielleicht ist es viel hygienischer dieses in dem danebenliegenden Kübel, welcher täglich zwei Mal geleert wird reinzuwerfen, als in die Toilette, denn dann gelangt es in die Kläranlage…. Dieses Wasser wird wiederverwendet das wißen Sie sicherlich. Fitnessraum: dieser wird den Cactus Royal Gästen kostenlos angeboten, Gäste aus dem Nebenhotel müßen 10.- Euro zahlen. Die Stellungnahme ist lang ausgefallen, aber auch unsere Seite soll gehört werden. Wir befaßen uns mit allen Gästen und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Sicherlich erinnern Sie sich, daß dies bei Ihnen täglich der Fall war, obwohl Sie sich sehr minderwertig über uns alle, mir haben Sie sogar gedroht, daß wenn Sie mit mir fertig sind, ich nirgendswo mehr Arbeit finden werde, aber auch über Griechenland geäußert haben . Trotz dessen haben wir alle Sie sehr freundlich behandelt, weil wir von Natur aus Gastfreundschaft sehr schätzen. Es ist deshalb schade das Hotel, als auch das gesamte Personal so grundlos zu blamieren. Wir wünschen Ihnen gehobenere Reiseziele für die Zukunft, unser Hotel ist natürlich davon ausgeschloßen. Cactus Royal Team