- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sowie die Zimmer machen einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Das Hotel bietet eine schöne Lobby und schöne Räumlichkeiten wie die Hauptbar Notos und das Restaurant. Das Essen war gut und abwechslungsreich wobei das Fleisch wohl etwas besser sein könnte. Das Publikum war sehr gemischt(25 - 60 Jahre) und auch von Nationalitäten gemischt wobei es dort am meisten Deutsche gab. Als kleinen Tipp würde ich Euch raten einen Roller oder Quad( Kosten ca. 25 Euro, VK ohne SB) für einen Tag auszuleihen und mal links und rechts die Orte zu besichtigen!!!
Größe und Ausstattung sind vollkommen ausreichend und sehr sauber. Zudem gibt es ein Wäschereckchen auf dem Balkon was das aufhängen der nassen Handtücher sehr erleichtert. Minibar ist bei Ankunft gefüllt, wird aber nicht mehr während des Aufenthalts nachgefüllt.
Wie schon oben beschrieben kann man eigentlich nix ausser die Qualität des Fleisches bemängeln.
Das Personal war stets freundlich, hatte aber leider keine guten Deutsch Kenntnisse. Die Bedienung an der Poolbar hätte ruhig etwas schneller sein können aber im Restaurant und an der Hauptbar war es nahe zu perfekt. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Animation oder Abendprogramm gibt es nicht. Beschwerden werden sofort bearbeitet.
Die Lage war für uns optimal. Vom Flughafen beträgt die Fahrt etwas unter einer Stunde, der Strand ist nur durch eine kleine Strasse mit vielen Bars und Geschäften getrennt und die Nachbarorte sind auch schnell zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden massenweise auf der kleinen Strasse angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar klein aber fein. Liegen sind genug vorhanden, Sonnenschirme leider nocht nicht werden aber fast täglich mehr. Was uns ein bisschen gefehlt hat waren die Sportangebote. Das Fitness Studio war noch nicht fertig und Volleyball oder ähnliches wurden nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Denis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Zuerst dürfen wir Ihnen mitteilen das wir mehr Personal eingestellt haben, um die Qualität der benannten Serviceleistungen zu verbessern damit unsere Gäste ein schnelle Bedienung in der Bars und Restaurants genießen können. Weiter haben wir Maßnahmen ergriffen und extra Liegen und Schirmen bereitgestellt am Pool. Unsere Gäste steht die Animation Programm von unsere Schwesterhotel Cactus Beach zur Verfügung. Wir bieten Animation 6 Tage die Woche für nahezu jedes Alter und Interesse an, mit Sport, Spiel, Shows usw. Schließlich freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bereiche im Hotel schon geöffnet sind, so auch unsere Fitnessraum. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team