Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Urlaub mit wenig Aufenthalt im Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön die Zimmer sind super groß und gut Ausgestattet (bis auf die einzelnen Betten), Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschenübrig!! Restaurant war i.o,Service super!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback bei Holiday Check. Es freut uns, dass unser Hotel Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat und wir somit Ihnen und Ihrem Partner gelungene Ferien bei uns bieten konnten. Wie schön auch, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Sie merkten an, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu wünschen übrig liess? Wir haben an der Rezeption keinen Vermerk gesehen, dass sie uns dies gemeldet haben. Ansonsten wären unsere Reinigungsdamen unverzüglich in Ihr Zimmer gekommen, um es nach zu reinigen. Eine offene Kommunikation ist für uns sehr wichtig, da wir jeden Gast von unserem Hotel begeistern möchten. Wir werden unser Möglichstes tun, liebe Tanja, um Ihnen auch zukünftig einen konstant persönlichen und effizienten Service zu bieten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns in dem Hotel Cactus Royal freuen wir uns schon und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement