Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit 90 Zimmern ist die Anlage ideal für Urlauber die dem großen Trubel aus dem Weg gehen wollen. Wir gehörten zu den ersten Gästen, hatten jedoch trotz letzter Arbeiten keine Beeinträchtigung während unserem Aufenthalt. Alle Wünsche wurden umgehend von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal erfüllt. Zum erstmal waren wir in einem "Adults only" Hotel. Dies habe ich sehr angenehm empfunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben ein tolles Flair. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen gut. Als kleinen Kritikpunkt ist anzumerken das die Teller leider nicht vorgewärmt waren und dadurch die Speisen sehr schnell lauwarm wurden. Am Themenabend "ASIA" sollte berücksichtigt werden, dass nicht jeder diese besondere Geschmacksrichtung mag und auch eine Alternative anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mir viel auch auf das der CEO Managing Director Herr Nikos Chalkiadakis , sich in den Tagen nach der Eröffnung, täglich um die letzten Einzelheiten kümmerte und auch für die Hotelgäste nahm er sich Zeit um Fragen zu beantworten oder gar Wünsche umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Der Strand am Hotel ist zwar klein aber völlig ausreichend. Wir bevorzugten eh lieber die Liegen auf den Rasenflächen. Diese sind nur ein Steinwurf vom Meer entfernt. In der Umgebung gibt es viele kleine Geschäfte und Lokale. Langeweile kommt also keine auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben bewusst ein Hotel gewählt das keine tägliche Animation anbietet. Was geboten wurde war gut und ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihr Verständnis bezüglich der Start- schwierigkeiten, Ihre super netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Ihre positiven Eindrücke, zumal auch als erster Gast, sind besonders wichtig für uns. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Mare Team