Das Hotel wirkt von Aussen besser als von Innen. Das die Hotelleitung sich nicht dafür interessiert, dass morgens um 6 Uhr 30 schon der größte Teil der Sonnenliegen am Pool durch die Gäste mit Badetüchern, Luftmatratzen usw.belegt werden, ist mir ein Rätsel. Als besonders gut möchte ich das Essen hervorheben. Das war für mich das einzige Highlight in diesem Hotel. Das Essen bekommt von mir 5 Sterne.
Die Zimmer scheinen in mindestens 2 Klassen unterteilt. Unser Zimmer sollte ein Superior Doppelzimmer sein, entsprach aber keinesfalls der Norm. Im Zimmer stand ein Doppelbett, ein Stuhl, eine Kommode mit einem Minifernseher, 2 Nachtschränkchen und ein Schrank, in dem ein Minisafe halbseitig angeklebt war. Das Zimmer war viel zu klein, ca. 14 Quadratmeter, mit einem Bad, bei dem man die Türe von innen nur zubekam, wenn man hinter die Toilettenschlüssel oder auf den Rand der Duschwanne stieg. Auf dem Fussboden befand sich ein Abfluss, der mit einer Abdeckung versehen war, die nur locker auf dem Abfluss lag. Wenn man nicht aufpasste, bestand die Gefahr, reinzutreten und sich zu verletzen. Ausserdem konnte ich nirgends einen Fluchtplan in der Hotelanlage finden, auch waren nirgendwo Feuerleitern zu entdecken.
Da wir Halbpension gebucht hatten, kann ich nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen. Ich nehme aber an, das das Mittagessen von der gleichen Qualität ist. Es gab morgens und abens jeweils ein Buffet, bei dem wirklich alles zu finden war, und von einer außerordentlich guten Qualität. Die Atmosphäre war nicht sehr angenehm, da immer viele Gäste im Restaurant waren. Es war immer hektisch und einfach zu laut um wirklich zu genießen. Aber das Essen selbst war wirklich grandios.
Lage ist sehr gut. Kurzer Weg zum Strand und zu den Shoppinggelegenheiten und zu den Bars und Restaurants usw..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hellmuth Karl |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Herzlichen Dank, daß Sie Cactus Beach für Ihren diesjährigen Urlaub auserwählt haben. Wir bedauern jedoch, daß wir Sie nicht von den angebotenen Leistungen und dem Service überzeugen konnten. Die Sterne werden unserem Hotel von den Reiseveranstaltern, gemäß den voraus- gesetzten Einhaltungen betreffend Ausstattung, Qualität und Service vergeben. Wir selbst streben andauernd der Verbesserung unserer Leistungen an, damit unseren Gästen das bestmöglichste angeboten werden kann. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und verbleiben, mit bestem Gruß, Cactus Beach Team

