Sehr schönes Hotel von außen. Das Doppelzimmer was wir hatten, ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch vollkommen in Ordnung. Leider war all inclusive nicht gleich all inclusive, So wie man es gewohnt ist.. Das all inclusive Angebot in der Beachbar ging von 11-17 Uhr. In der Hotelanlage nur von 10 bis 23 uhr. Es gab nur eine Liste mit Cocktails, Die im All inclusive Bereich mit inbegriffen waren. Einfache Cocktails wie mojito, Swimmingpool und Co. kosteten extra.. In den Kühlschranken auf dem Zimmer waren keine Getränke, Die musste man Flaschenweise selber kaufen. Für die Liegen mit Sonnenschirmen musste man täglich auch nochmal zwischen 9-20 euro bezahlen, je nach Komfortklasse. Das ist mit Kind natürlich richtig Kacke und absolute Ausbeute... Das Buffet war super. Man kann darüber nicht klagen. Die Mitarbeiter waren auch nett bis auf einen Herren an der Rezeption, Der meinem Baby den Mund verbieten wollte, als er geweint hat und sagte nach dem wir die Rezeption verlassen haben, zu meiner Freundin: "endlich ist das Kind hier raus.. " Geht natürlich absolut nicht klar in einem Familienhotel!!! Den angestellten würde ich direkt austauschen.. Aber alles in einem war der Urlaub ganz schön. Trotzdem gibt es für das Hotel nur 3 von 6 Sonnen
Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Mit flatscreen, Kühlschrank, Safe, Bad mit kleiner Dusche und wc
Täglich wechselnden Buffet mit super viel Auswahl und frischen Früchten.. Top
einige angestellte würde ich austauschen (Empfang). sonst waren alle sehr freundlich
vom Flughafen zum Hotel waren es 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool an der Bar medusa war ziemlich klein.. Den anderen haben wir nicht gesehen, weil wir lieber am Strand waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung, bezüglich Lage des Hotels, Gastronomie, Animation und der Mehrheit der Angestellten. In unseren Hotelbeschreibungen ist immer ausgeschrieben, daß die Liegen und Sonnenschirme am Strand extra bezahlt werden müßen, damit unsere Gäste auch auf diese zusätzlichen Kosten vorbereitet sind. Wir entschuldigen uns dafür, daß Sie einer unfreundlichen Aussage ausgesetzt waren, bedenken Sie aber bitte, daß sich unsere Kollegen an der Rezeption nicht konzentrieren können, wenn es zu laut wird und es Ihnen dann nicht möglich ist unseren Gästen einwandfreien Service anzubieten. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Beach Team

