Von Außen wirkt die Anlage sehr schön. Das Hotel besteht aus sehr vielen kleineren und größeren Gebäuden, die alle 2-3 Etagen hoch sind. Das Areal ist groß und weitläufig. Allerdings würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da: 1. Es hier scheinbar drei Klassen an Zimmern gibt (gut bis sehr sehr schlecht) 2. Es hier an Sauberkeit auf den Zimmern mangelt 3. Die Getränke miserabel sind (Softdrinks und Cocktails). Einfach nur extrem süße Limonaden und keine Originalgetränke. 4. Zu wenige Liegen an den Pools vorhanden sind 5. Am Strand Platzmangel herrscht 6. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt ist usw. ......
Wie bereits schon erwähnt, gibt es hier scheinbar drei Klassen an Zimmern. Das uns als erstes zugeteilte Zimmer (Zimmer 735) war eine reine Zumutung. Es roch dort richtig muffig, fast schon nach Diesel. Nach Benutzung der Toilette, war der Lärm der Befüllung des Spülkastens so extrem, dass ich behaupten würde, daß man nachts definitiv geweckt worden wäre. Nach dem uns die Koffer auf das Zimmer gebracht wurden, sind wir direkt zur Rezeption gegangen um das Zimmer zu wechseln. Dort werden Beschwerden mit Humor genommen, da es hier scheinbar Alltag ist. Ohne große Diskussionen bekamen wir eine andere Zimmerkarte und durften uns das neue Zimmer vorab anschauen. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war mehr als schlecht, und das obwohl die Putzfrau täglich vorbei schaute. Das Zimmer war auch nach der Reinigung immer sandig . Dreckige Fußabdrücke und Haare auf dem Boden waren tagelang zu sehen, bis ich diese selbst weggewischt habe. Im Prinzip wurden nur die Betten gemacht, die Dusche abgespült und die Armaturen aufpoliert. Nach einigen Unterhaltungen mit anderen Hotelgästen haben wir mitbekommen, dass es auch komplett renovierte und schöne Zimmer gibt. Unser neues Zimmer war Klasse 2. Man bezahlt hier zwar den gleichen Preis, allerdings kann der Zustand und die Ausstattung stark variieren. Viele haben ihr Zimmer ebenfalls getauscht, da sie nicht zufrieden waren.
Die Speiseräume sind nicht sehr groß aber dafür um so lauter. Alles sieht sehr hektisch und chaotisch aus, da es hier an klaren Strukturen mangelt. Man läuft hier kreuz und quer bis man alles auf dem Teller hat. Geschmacklich kann ich mich hier nicht beschweren. Es war für jeden was dabei und das Essen hat auch gut geschmeckt. Die Getränke erhalten allerdings die Note 6. Einfach nur sehr süß und künstlicher Geschmack.
Das Personal an den Bars, Rezeption und im Restaurant ist sehr nett. Wie bereits schon erwähnt, sind die Wünsche für ein Zimmerwechsel hier Gang und Gebe. Man nimmt es hier mit einem Schmunzeln. Für mich persönlich gehört zum Service allerdings mehr dazu, als nur ein Lächeln aufzusetzen. In der gesamten Hotel Anlage muss man sich selbst bedienen. Es wird zu keiner Zeit ein Getränk serviert. Nicht zu den Mahlzeiten und nicht abends an der Poolbar. Das heißt, der Service beschränkt sich hier rein auf das Abräumen der leeren Becher. Dies führt mich zum nächsten Mangel. An den Poolbars und am Strand gibt es nur Einwegplastik-und Papierbecher. 95 Prozent der Becher werden auch nur einmalig genutzt. Mit Umweltschutz hat es hier nichts mehr zu tun! Und ich bin absolut kein Öko-Mensch. Es gibt weder am Strand noch an den Poolbars absolut keine Mehrwegbecher.
Die Lage ist relativ gut. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt ca 45 Minuten. Es gibt viele Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe. Um an den Sandstrand zu kommen, muss man lediglich eine Straße überqueren. Allerdings ist der Strand sehr klein. Man liegt schon fast aufeinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr klein. Hier mangelt es definitiv an Liegen. Der Strand ist ebenfalls sehr klein. Die Liegen und Schirme stehen quasi press beieinander. Hier ist man auch gezwungen Liegen zu mieten. Denn es gibt hier einfach keinen Platz sein Handtuch auszulegen. Da der Strand komplett privatisiert ist. Volleyball wird nicht am Strand wie üblich gespielt, da dieser einfach zu klein ist, sondern in der Hotelanlage in einem Käfig (komplett umzäunter Bereich) Alles ander habe ich nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank dafür, daß Sie in diesem Jahr Gast in unserem Hotel waren. Schade, daß wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. In unseren Katalogbeschreibungen ist klar ausgeschrieben, daß die Liegestühle und Schirme am Strand extra bezahlt werden und daß unsere all inclusive alkoho-lische und nicht alkoholische Getränke lokaler, allerdings qualitativ guter Herkunft sind. Die gleiche Qualität, wird auch von Hotels mit höheren Zimmerpreisen (im vergleich zu unserem) benutzt. Auch weisen wir darauf hin, daß wir unsere Speisen in Buffetform anbieten. Danke für Ihre nette Aussage, betreffend der Speisen-qualität. Selbstverständlich versuchen wir, unsere Gäste betreffend der Zimmer zufrieden-zustellen und stellen sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung, wenn möglich. Eigentlich ist dies ein positiver Punkt für das Hotel, kein negativer. Der Beachvolleyball Platz hat die vorgesehene Größe (am Strand selbst würde es viel kleiner ausfallen) und wir haben den Zaun aus Sicherheitsmaßnahmen so hoch gestellt, da gleich daneben der Spielplatz ist und so Unfälle vermieden werden. Als Hotel haben wir unsere Auszeichnung, betreffend dem praktizierten Umweltschutz, vom Papier, der Reinigungsmittel, der verschiedenen Bekämpfungs- mitteln, u.s.w. Selbstverständlich denken wir auch daran wieder die Mehrwegbecher einzuführen (hatten wir früher im Hotel nur leider wurde eine enorm große Anzahl einfach weggeschmißen, sodaß wir gezwungen waren, diese in Einwegplastik umzuändern). Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen um Ihnen nur positive Urlaubsgefühle zu vermitteln. Wir verbleiben, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team

