- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel; die Angestellten waren immer sehr freundlich und die Hygienemaßnahmen wurden vom kompletten Personal vorbildlich eingehalten. Da wir in Coronazeiten dort waren, war das Hotel nicht so voll. Es gab immer ausreichend Liegen (auch um 10 Uhr noch). Allerdings waren zu unserer Zeit auffällig viele Raucher dort. Das hat uns abends öfter gestört, da man keinen "rauchfreien" Tisch bekam. Leider waren auch die Shows sehr eingeschränkt und haben sich in der zweiten Woche wiederholt. Verbesserungswürdig ist allerdings das All Inclusive Getränkeangebot am Abend. Ab 23 Uhr musste man bezahlen. Unsere Reise war als Last-Minute-Reise relativ günstig, sodass wir absolut zufrieden waren. Den regulären Preis hätte ich allerdings nicht bezahlen wollen, da es dann bessere Preis-Leistungs-Angebote gibt.
schönes Zimmer mit Fliesen; gute Betten
es war immer genügend Auswahl vorhanden. Angenehm war, dass man zum Tisch geführt wurde. Man konnte trotzdem den Wunsch äußern, wenn man in einer bestimmten Bereich sitzen wollte (z.B. außen). Es konnte dann gelegentlich zu einer kurzen Wartezeit kommen. Aber das hatten die "Einweiser" wunderbar im Blick! Wenn man zur "Rushhour" essen ging, musste man manchmal am Buffet anstehen, da man Coronabedingt immer bedient wurde. Das klappte allerdings sehr gut. Das Personal ging immer auf die Wünsche und Mengenangaben ein.
Kurzer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll genießen konnten. Danke sehr von allen Abteilungen ❤ für die sehr gute Benotung des Hotels im allgemeinen, wir erwidern die sehr netten Aussagen. Schade, daß wir Sie mit unserem AI zufriedenstellen konnten. Es ist immer wieder eine besondere Freude für uns superliebe Gäste wie Sie bei uns zu haben und so gut wie nur möglich verwöhnen zu können. ❤❤ Wir haben uns besondere Mühe gegeben unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Ihre positiven Eindrücke sind deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen eine weiterhin so liebenswürdige Lebenseinstellung wünschen und mental Sonnenschein und Wellenrauschen für die kalten Wintertage senden, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team