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FeReRo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 Wochen • Strand
Nach bereits 2 Besuchen klare Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel für Familien, Paare und Alleinreisende. Sehr nettes, kompetentes Personal. Wunderschön gepflegte Grünanlagen. Kleine Shops auf der Anlage und in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige Zimmer. Die Matratzen sind sehr bequem, die Kopfkissen leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant lässt eigentlich keine Wünsche offen, die Themenrestaurants sind durchaus zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr sehr gut, es wird sich bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und auf Reklamationen wird umgehend reagiert. Die Vor-Ort-Klinik ist super engagiert und geht auf die Patienten ein. (eine Auslandskrankenversicherung sollte man schon haben)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele sind einfach und günstig mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr groß, der Kinder- und Rutschenbereich separat und doch zentral. Der Wellnessbereich ist wunderschön, das Fitnessstudio macht einen guten Eindruck. An Strand und Pools gibt es mehr als ausreichend Liegen. Die Animationscrew war mehr als freundlich und hat einen sehr guten Job gemacht, waren immer nah am Gast - auch wenn man an den Aktivitäten nicht teilgenommen hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FeReRo
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager