- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Manko empfand ich, dass das Hotel einen Reservierungsservice benutzt, der den vollen Zimmerpreis vorab von der Kreditkarte abbucht (in unserem Fall 4 Monate vorab für 10 Übernachtungen). Man muss also lange vorher für etwas bezahlen, das man noch nicht erhalten hat und zwar in voller Höhe. Unser Hotelzimmer war zwar etwas abgewohnt (zersprungene Kacheln, blinde Stellen am Spiegel, abgestossene Türahmen, etc.), jedoch schön geräumig und wie gewünscht, auf einer höheren Etage gelegen. Bereits am 2. Tag machte sich im Bad ein unerträglicher Kloakengestank bemerkbar, der schnell auch den Schlafraum verpestete und sich nicht auslüften ließ. An der Rezeption wurde uns, auf unsere Bitte, das Manko zu beheben sofort der Umzug angeboten. Offensichtlich handelte es sich um ein bekanntes Problem. Dann gerade dieses Zimmer (auf den Städtetourist gemünzt) "long staying guests" anzudienen finde ich eine unschöne Geschäftspraktik, zumal die Gäste das Zimmer voll vorab bezahlt haben und über eine Minderung der Zimmerrate schwer Druck ausüben könnten: Aus diesem Grund für mich nicht empfehlenswert. Das Hotel liegt zwar nur 3 Stationen vom Vatikan entfernt, aber um einiges länger von weiteren Sehenswürdigkeiten im Zentrum, auch das Ausgehviertel Trastevere ist umständlich zu erreichen. Das Hotel ist größtenteils mit japanischen Gästen belegt, die 1-2 Nächte bleiben. Auch beim Frühstück ist man scheinbar auf die fernöstlichen Gäste eingestellt (auf dem Buffet befindet sich z. B. kaltes Dosengemüse oder gekochte Kohlblätter anstatt, z. B. ein paar Tomatenscheiben). Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |