- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich sehr sauber und modern. Mit einer tollen Lage, schönem Ausblick und wunderschönen Strand. Jedoch ist der Service eine Katastrophe!
Etwas klein aber sehr sauber und modern
Das Essen war geschmacklich Ok. Jeden Tag das selbe
Service ist eine Katastrophe! Bei über 30 Grad wird nicht nach Getränken gefragt wenn man den Kellner ruft wartet man 15 min bis er kommt dann macht man die Bestellung und wartet nochmal fast eine halbe Stunde! Sehr unfreundliches Service Personal! Wir haben für All inkl die Menu Karte verlangt er lief 3 mal an uns vorbei und brachte sie nicht bis wir ihn nicht nochmal darauf aufgefordert haben schliesslich nach 20min kam sie dann mal und bis das Essen dan kam verging auch schon über 1 Stunde! Die Tische waren schmutzig es wurde nicht abgeräumt und auch nicht neu aufgetischt! Man musste selbst das Besteck von anderen Tische zusammensuchen! Der Boden war voller Essen wurde nicht geputzt! Ruthnik, Jayesh und Eddie waren die besten im Hotel! Sehr freundliche Menschen halfen uns bei allem was wir brauchten. Die machen ihre Arbeit sehr gut.
Für einen Strandurlaub eine top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeit Angebote ausser Pedalo Fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Dear EA, Greetings from C Central Resort The Palm! We highly appreciate your recent stay with us and thank you very much for taking the time to share the points to improve our service. We regret to know that your recent visit did not meet your expectations. However, that experience does not reflect our true care and the superlative service we usually deliver. Your valued feedback has already been shared with concerned departments, so they can work on improvements and take necessary actions to correct the service. Thank you one more time for letting us know and, certainty, that would help to serve our valued guests better. Meanwhile, we will be more that pleased to have a chance to welcome you back again and to provide the service you expect. With kindest regards, Maricris Martinez Executive Secretary