- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein relativ neues Hotel. Die Lage selbst ist hervorragend. Leider waren beim Check in, vom Veranstalter FTI nur ein statt 2 Zimmer nur eines gebucht. Wartezeit beim Check in, 2 Stunden. Getränk Fehlanzeige. Und dann 2 Zimmer mit der Aussicht auf die Baustelle nebenan. Nach unserer Beschwerde beim Veranstalter, bekamen wir nach 2 Tagen 2 neue tolle Zimmer auf der anderen Seite des Hotels, und das für schlappe 100 Euro mehr, statt angeblich 320 Euro. Auf die Beschwerde bei FTI hat bis heut, vier Wochen später keiner reagiert.
Baustelle unmittelbar daneben. Ansonsten sauber, Wasserkocher war da, Kaffee auCh, aber mit Pappbecher . Schwach.Kühlschrank nicht in Betrieb. War auch nix drin. Wieder schwach.
Das Essen war soweit ok. Aber die Kellner, Sowas haben wir noch nicht erlebt. Völlig neben sich. Auch sie, stückweise einfach frech. Man musste seinen Bestellungen förmlich hinterherlaufen. Nach Getränken fragte keiner. Die Tische wurden weder schnell gedeckt noch abgeräumt. Den Rest machten dann die Katzen am Abend. Hat auch die Oberkellner nicht interessiert. All inclusive Kunden scheinen hier nicht besonders beliebt zu sein.
Ein weniger Teil des Personal war freundlich . Der Rest absolut unmotiviert, stückweise sogar frech.
Lage super. Centrum erreicht man nach ca. 20 min Taxifahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Baden , Fitness. Pool und Meer einwandfrei und ganz schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Steffen, Greetings from C Central Resort The Palm! We highly appreciate your recent stay with us and thank you very much for taking the time to share the points to improve our service. We regret to know that your recent visit did not meet your expectations. However, that experience does not reflect our true care and the superlative service we usually deliver. Unfortunately, we have not a lot to adjust once the booking came from Travel Agency, however, we did our best to deliver your dissatisfaction to your Travel Agent. Meanwhile, the rest of your valued feedback has already been shared with concerned departments, so they can work on improvements and take necessary actions to correct the service. Thank you one more time for letting us know and, certainty, that would help to serve our valued guests better. We would advise making a direct reservation with us to consider all your preferences with our dedication to customer great satisfaction and we will be more than pleased to have a chance to welcome you back again and to provide the service you expect. With kindest regards, Maricris Martinez Executive Secretary