Nadine (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes aber normales Hotel, Dubai Preise

Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr zuvorkommend (leider etwas unterbesetzt weswegen es manchmal zu langen Wartezeiten kam) Hotel hat sehr viele Russische Gäste. Wir hatten das All Inklusive Paket, es sind ca. 5 Cocktails, Wein und Bier inbegriffen. Man bekommt für jede Bestellung (auch an der Kaffeebar) eine Rechnung mit Betrag 0,00, die unterschrieben werden muss. Etwas nervig bei all inklusive aber so wird eben jedes mal Trinkgeld erwartet. Hotel ist ansonsten sehr sauber, das Essen gut, Zimmer wurde immer sehr ordentlich geputzt. Zu unserer Zeit gab es viele Kleinkinder.

Lage auf der Palme aber wir wollten Strandurlaub daher war das Taxi in die Stadt kein Problem

Zimmer sind eher klein, obwohl wir schon ein Deluxe Zimmer hatten gab es die Meerblick-Zimmer nur gegen Aufpreis. Könnte man gleich in der Buchung erwähnen . Neben dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, an der Nachts gearbeitet wird, daher schon etwas laut. Man kann die Nachbarn im Nebenzimmer hören.

Uns wurden soweit alle Wünsche erfüllt, das Personal ist allerdings sehr unterbesetzt, wodurch es immer wieder zu Wartezeiten kommt, vor allem bei den Alkoholischen Getränken. Durch Corona kann man sich nicht selbst bedienen , daher muss man auch hier immer wieder warten.

Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.

Wassersport allerdings alles gegen Aufpreis. Fitnessraum hat einen tollen Ausblick.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2021