- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wege zu den Zimmern sehr uneben und nur mit Badelatschen und Turnschuhen begehbar. Garten überhaupt nicht angelegt. Zimmer sehr hellhörig, kein Kleiderschrank, Schubladen ohne Knöpfe, Kabel hängen heraus. Keinerlei Unterhaltung, Musik und Animation, obwohl dies angeblich vorhanden. Um in dieses neue Kalafiorita zu kommen, muss man an dem alten Hotel (jetzt Müllhalde) vorbei = sehr unansehnlich. Gäste müssen oben auf dem Parkplatz parken, das Personl fährt vor. Tischdecken unter dem sauberen Geschirr sehr, sehr schmutzig. Trotz Aufforderung wurden diese nicht gewechselt. Der Tisch im Speiseraum wird zugewiesen, Tischdecke haben wir schmutzig vom Vorgast übernommen. Keine Bedienung der Getränke, die Bedienung ist nur zum Abräumen da. Traurig, ein Aufenthalt dort, da man ohne Auto auch keine Möglichkeiten hat, sich anderweitig zu vertrösten.
verfügen über Bett, keinen Kleiderschrank, Schubladen ohne Griffe (Fingernägel brechen ab), eine Lichtorgel, welche nicht funktioniert, sind hellhörig, Kabel hängen von den Brettern/Wänden. Die Zimmer befinden sich in einer Art von Gartenlauben... Wege dahin sind uneben und schlecht zu begehen.
Das Essen ist sehr gut. Schönes Buffet und 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Getränke werden nicht gereicht, sondern können sich selbst geholt werden. Teller werden abgeräumt.
Service wird hier sehr klein geschrieben.
Direkt am Strand, der leider voller Müll ist. Strand besteht aus vielen Steinen im Wasser. Hotel ist abgeschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt weder Musik, noch Animation, noch irgendwelche Freizeitangebote (außer eben das Schwimmen im Meer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Ich danke Ihnen für die Vorliebe, die Sie dem BV kalafiorita Resort für Ihren Urlaub gegeben haben Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Ihr Bericht wird mir helfen, das zu verbessern, was Sie negativ beurteilt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um die vorgenommenen Verbesserungen zu sehen Grüße MANAGER Tommaso Borelli