- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind uns persönlich im Haus Garni Brigitte die beim Frühstücksbuffet angebotenen Speisen vom Vortag und Vorvortag wie vergorener Fruchtsalat und alter Käse unangenehm aufgefallen. Unsere Matratzen hatten tiefe Kuhlen und waren sehr hart. Trotz täglicher Reinigung und ganztägig geöffneter Balkontür und Fenster roch es muffig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns Leid, dass wir den Ansprüchen dieses Gastes nicht gerecht geworden sind. Leider spiegelt diese Bewertung nicht die Realität wider. Beim Frühstücksbuffet werden täglich frische Produkte angeboten und die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt und gelüftet – unangenehmen Gerüchen geben wir keine Chance! Für Reklamationen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Wünsche und Beschwerden können vor Ort geäußert werden, sodass wir diese unverzüglich erfüllen bzw. beheben können, z.B. Austausch Lattenrost. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich die Gäste in unserem Hause wohl fühlen und einen schönen Urlaub verbringen können. Mit besten Grüßen aus Burgeis Familie Thöni