Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2026
Super Familienhotel in Kärnten
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Winter in diesem gut geführtem Familienhotel! Preis Leistung stimmen hier wiklich noch!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind schön groß und hell und modern eingerichtet. WLAN und TV sind selbstverständlich. Auch das Badezimmer ist genügend groß. Die Betten sind sehr bequem und es gibt genug Stauraum und Ablageflächen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir haben immer all inclusive ligth. Das Früstück ist in Buffeform und sehr gut. Einziges Manko für uns ist nur, dass es nur Filterkaffee gibt. Hier wäre eine größere Auswahl super. Ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt. Eier, Rührei, Speck, Marmelade, Nutella usw. Der Hammer ist aber immer das Abend Buffet!!! Jeden Tag mehrerer Hauptspeisen, Vorspeiesen, Suppe, Nachspeisen in hervoragender Qualität. Es gibt sogar Tafelspitz und Kaiserschmarren! Bei all inclusive sind beim Abendessen sogar die Getränke dabei!!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sind immer besonders freundlich und hilfsbereit. Vom Zimmermädchen bis zu den Kellnern ist das Personal wirklich top! Hier machen die Besitzerfamilie Burgstaller aber auch ein gutes Vorbild. Immer ansprechbar und hilfsbereit, man plaudert auch mal gerne mit den Gästen. Kurzum als Gast fühlt man sich sehr wohl


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Wir fahren vom Hotel im Winter immer in die Skigebiete Gerlitzen und Bad Kleinkirchheim. Diese sind ca. 20 Minuten vom Hotel entfertn! Es gibt im Hotel auch einen schönen Indoor Pool sowie eine Saunalandschaft. Der Pool könnte vielleicht ein oder zwei Grad mehr vertragen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

30 Minuten bis Villach und zur Autobahn sowie 20 Minuten bis in die Skiegebiete. Für uns perfekt


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:39