Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hauch Vergangenheit
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir nehmen uns regelmäßig eine Auszeit vom Alltag. Es war einmal wieder so weit und wir sind im Netz auf die trendelburg gestoßen. Bei unserer Ankunft waren wir beeindruckt von der alten gut erhaltenen Anlage. Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich sofort als gern gesehener Gast in einer Umgebung, die seinesgleichén sucht. Ohne Fernsehn, Radio, Internet und durch die massiven Mauern schlechten Handyempfang, fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt und genießt die Ruhe, die Beschaulichkeit und die Aufmerksamkeit der Gastgeber und aller Mitarbeiter. Es war kru gesagt wirklich Märchenhaft und mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass wir dort Küche und Keller genossen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Räume, unser Zimmer war klasse, wer hier ein klinisch kaltes 08/15 Hotelzimmer erwartet, wird total enttäuscht sein. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und allem, was Mann und Frau hier braucht liebevoll ausgestattet. Einfach Märchenhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche war gut, Menue war reichhaltig und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Service sehr gut. Wünsche werden gern erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Umgebung, trotz Dauerregen ein Erlebniss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer erwartet, dass hier ein Pausenclown zum Wasserball im Pool aufruft, sollte nicht buchen. Wer Entspannung in ganz besonderer Umgebung wünscht, ist hier genau richtig. Wer noch mehr Entspannung sucht, kann in aller Ruhe die Sauna besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4