Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Märchenhaftes Erlebnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für die Feier der Diamanthochzeit meiner Eltern der ideale Ort. Gegenüber den üblichen "Hotelketten" verfügt dieses Haus über eine einzigartige Atmosphäre, man spürt überall den Hauch der Jahrhunderte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Man hat den Gegebenheiten einer mittelalterlichen Burg Rechnung getragen, kein Zimmer ist gleich ausgestattet. Die Zimmer sind sauber. Fernseher und Klimaanlage fehlen und das ist gut so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügt über eine ausgewogene Speisekarte, man versucht aber allen Sonderwünschen gerecht zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt, es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der abendliche Blick über die Diemelschleife, die absolute Ruhe in der Nacht ohne Disco- und Fluglärm war für uns , da wir aus der Köln-Bonner Region kommen unbeschreiblich. Das Weserbergland bietet viele Ausflugs- und Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1