Joey (51-55)
Verreist als Freundeim November 2016für 1-3 Tage

Entspannung auf der Schwäbischen Alb

Es handelt sich um ein hervorragend gelegenes Hotel auf der Schwäbischen Alb. Die Burg ist liebevoll und modern renoviert. Von den Zimmern hat man eine schöne Aussicht. Leider kann die Parkplatz-Situation, insbesondere wenn Veranstaltungen sind und man erst später anreist, etwas frustrierend sein.

Wenn man die Anfahrt über die schmale Straße geschafft und einen Parkplatz gefunden hat, dann ist die Lage sehr ruhig und entspannend.

Schöne renovierte und modern eingerichtete Zimmer.

Freundlicher und netter Service.

Es gibt ein ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant mit hervorragenden Menüs. Den Service habe ich als gut empfunden, jedoch nicht ganz so perfekt, wie ich es bei einem Restaurant dieser Kategorie erwartet hätte. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, auch mit Lachs oder Scampies. Ich finde es allerdings nicht so gut, dass man darum bitten muss. Man könnte diese Dinge dem Gast auch einfach anbieten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2016