Schlecht

Bewertungen für Burghotel Staufeneck

• Sandra Alter 56-60

„ein wunderbares kulinarisches Weekend ”

Es ist einfach nur schön, man kommt an und fühlt sich geborgen und umsorgt.Die Lage ist einmalig, der Blick über das Tal einzigartig. Der Service lässt keine Wünsche offen und das Essen ist köstlich. Der Pool hat eine Traumland , man sieht über das ganze Tal.Vom Fitness Raum aus ist genau derselbe Blick...

• Hansjörg Alter 70 +

„Highligt zur 3-Generationen-Geburtstagsfeier”

Geburtstagsfeier mit meinen Kindern und Enkeln - zu jeder Geburt (4) der Enkel haben meine Frau und ich hier gefeiert. Dabei hat sich das Hotel immer positiver weiterentwickelt: das Highlight in diesem Jahr war der Außenpool - und das bei allen 9 Geburtstagsgästen von 4 Monaten bis 74 Jahren!

• Jörn Alter 56-60

„Tolles Hotel für Kurzurlaub”

Super Hotel mit hervorragender Küche und Service, gigantische Lage mit tollem Blick, große Zimmer, kleiner, aber Feier Wellness-Bereich

• Werner Alter 56-60
    November 2015

„Immer wieder hervorragend”

Wir waren zu einem Workshop nach geraumer Zeit einmal wieder in Staufeneck. Wie immer hat die Küche geglänzt, die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer sind mittlerweile top notch! Absolut empfehlenswert!

September 2014

„Angenehmes Hotel”

Das Frühstück und das Abendessen im Gourmetrestaurant waren hervorragend. Zimmer sind groß. Ein Pool im Wellnessbereich fehlt leider.

Juni 2014

„Toll zur Erholung und für ein Wellnesswochenende”

Sehr ruhiges und charmantes Hotel "Burg Staufeneck". Hier kann man sich sehr gut entspannen und geniessen, allerdings muss man sich über die Kosten bewusst sein und den Rahmen nicht sprengen, da es so viel gibt, dass man noch konsumieren oder im Wellness zusätzlich buchen könnte. Mit kleinem Tierpark,...

• Peter Alter 36-40
    Mai 2014

„Ein sicherer Tipp für Ihren Hochzeitstag! Herrlich!”

Wir waren eine Nacht mit Frühstück und abendlichem 6-Gänge-Menü zu Gast (10. Hochzeitstag). Es war schlicht traumhaft. Die Lage, die Gastronomie, die Ruhe im Saunabereich, die Rehe im Garten, tolle Zimmer. Was mir besonders gefallen hat: Das Personal war sehr freundlich, serviceorientiert und authentisch...

• Norbert Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert”

Ein kurzer Besuch wurde zum rundum gelungenem Erlebnis. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Quaität der Küche von Chef S. und seiner Crew ist eine Klasse für sich. Hier wird auch ein kurzer Aufenthalt zum Urlaub.

• Helena Alter 19-25
    Februar 2014

„Abgelegn und ruhig - eine klare Empfehlung”

Supergepflegtes Hotel mit großen und gemütlichen Zimmern.Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, dafür natürlich abgelegen. Rehe gab es direkt vor meinem Fenster.Das Gourmet-Frühstück ist klasse.Es gibt ein Gourmet-Restaurant, welches einen sehr guten Ruf hat. Ich habe jedoch nur im Bistro gegessen. Das...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert”

Alles super, tolles Hotel, Spitzenrestaurant, liebevoll eingerichtete große moderne Zimmer. Ruhige Lage auf einem Burgberg. Toller Tipp um ein wenig zu entspannen.

Hotels in der Nähe von Burghotel Staufeneck