Bungalowanlage mit ca. 35 Doppelbungalows. Als wir vor 14 Jahren zum ersten Mal in der Anlage waren, erschien sie uns sehr neu. Der Zustand heute ist so, als wenn seit dem nichts grundlegendes passiert ist. Wir hatten Halbpension gebucht .... Der Altersdurchschnitt ist eher auf das mittlere Alter anzusiedeln, was uns nicht unangenehm war. Ebenso angenehme deutsche, englische und skandinavische Gäste. Wir sind völlig geschockt von der Anlage und den Restaurants. Das Wetter war wirklich toll und Lanzerote ist eine soooooo aussergewöhnliche Insel. Leider stimmt das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr und der Service in den Restaurants ist ebenfalls die Katastrophe. Leider und schade.
Wir hatten ein Wohnraum mit offener Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad. Der Zustand entspricht nach unserer Meinung einer 1-Sterne-Anlage. Die Einbauten / Möbel sind alt und abgenutzt. Die Zimmerreinigung besteht aus Handtuchwechsel, Geschirrabwasch ohne Spülmittel und Bettenmachen. Ggf. wird auch ausgefegt - aber nur bei "guter Laune" der Reinigungskraft.
Es gibt ein "Restaurant" und eine "Bar". Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Küche ist englisch geprägt - vorallem das Frühstück. Wir haben nur mit Mühe das Frühstück genossen - abends gingen wir trotz HP in der Region Essen.
Rezeption absolut super. Dafür das Essen sowie die Zimmerreinigung eine totale Katastrophe. Nach 9x Kanaren haben wir so einen extrem schlechten Service noch nie erlebt. Dies betrifft vorallem die Zimmerreinigung und das Abendessen.
Ruhig, und trotzdem sehr zentral. Nur max. 5 Min. bis zum Meer. Ca. 3 km zum Ortskern. Perfekte Lage für anspruchslose Erhohlungssuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


