- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage liegt sehr zentral in Playa del Ingles, die Busstation befindet sich quasi vor der Anlage und der Stran ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.
Das 4-er Bungalow war ausgestattet mit TV, genügend Sitzgelegenheiten, einer Küche (Kühlschrank, Herd, Spülbecken), Bad. Lediglich eine Klimaanlage fehlte, ist aber auch nicht zwingend notwendig. Die 4er Bungalows befinden sich im inneren Ring der Anlage, sodass man so gut wie keinen Verkehrslärm hört. Der äußere Ring, dort wo die kleineren Bungalows liegen, befindet sich direkt an der Straße.
Das Personal an der Rezeption war bei Ankunft oder Fragen immer sehr freundlich und konnte weiterhelfen.
Die Einkaufszentren Cita und Jumbo Center befinden sich 5 Minuten entfernt, auch eine Apotheke ist in wenigen Minuten zu erreichen. Der Bus fährt vor der Anlage ab (Flughafen) und auch Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |