- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Grunde genommen KÖNNTE ich wundervolle Dinge über diese Anlage berichten - Bungalow dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen, hervorragende und freundliche Reinigungskräfte, schöner gepflegter Pool - Bei dem Wort "Pflege" jedoch wird mein müder Körper langsam zum Tier... Seit verdammten 6 (!) Tagen wird hier jeweils zur Urlaubs-Morgenzeit (ab halb 10) abwechselnd mal ein Baum besägt, der pfeifende Gärtner mäht (quasi direkt in meinem Schlafzimmer) den Rasen oder aber die Handwerker benötigen Strom aus unserem Bungalow weil sie ein Gitter im Pool befestigen wollen. UND DAS IN DER (Gran-Canaria-)Hoch-Season! Ich bin müde!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren Urlaub zukommen haben lassen. Damit helfen Sie uns, stets an den hohen Qualitätsstandards, die unsere Firma sich für unsere Gäste wünscht, zu arbeiten. Cordial Canarias möchte Sie aufrichtig für die störenden Gartenarbeiten, die während ihres Urlaubes vorgenommen wurden, um Verzeihung bitten. Bei den Arbeiten handelte es sich um Baumschnitte, die dringend vorgenommen werden mussten, um Unfälle durch kranke Äste, die jederzeit brechen konnten, zu vermeiden. Im Nachhinein wissen wir, dass es ein Fehler war, Sie nicht über die Arbeiten und dessen Beweggründe zu informieren und sich bereits während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen zu enschuldigen. Wir möchten Sie nochmals für diese Geschehnisse um Verzeihung bitten und hoffen, dass Sie uns erneut eine Möglichkeit geben, Sie während Ihres wohlverdienten Urlaubes betreuen zu können. Mit freundlichen Grüssen,