Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sechs Tage; sechs Tage lautstarke Gartenarbeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Grunde genommen KÖNNTE ich wundervolle Dinge über diese Anlage berichten - Bungalow dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen, hervorragende und freundliche Reinigungskräfte, schöner gepflegter Pool - Bei dem Wort "Pflege" jedoch wird mein müder Körper langsam zum Tier... Seit verdammten 6 (!) Tagen wird hier jeweils zur Urlaubs-Morgenzeit (ab halb 10) abwechselnd mal ein Baum besägt, der pfeifende Gärtner mäht (quasi direkt in meinem Schlafzimmer) den Rasen oder aber die Handwerker benötigen Strom aus unserem Bungalow weil sie ein Gitter im Pool befestigen wollen. UND DAS IN DER (Gran-Canaria-)Hoch-Season! Ich bin müde!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren Urlaub zukommen haben lassen. Damit helfen Sie uns, stets an den hohen Qualitätsstandards, die unsere Firma sich für unsere Gäste wünscht, zu arbeiten. Cordial Canarias möchte Sie aufrichtig für die störenden Gartenarbeiten, die während ihres Urlaubes vorgenommen wurden, um Verzeihung bitten. Bei den Arbeiten handelte es sich um Baumschnitte, die dringend vorgenommen werden mussten, um Unfälle durch kranke Äste, die jederzeit brechen konnten, zu vermeiden. Im Nachhinein wissen wir, dass es ein Fehler war, Sie nicht über die Arbeiten und dessen Beweggründe zu informieren und sich bereits während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen zu enschuldigen. Wir möchten Sie nochmals für diese Geschehnisse um Verzeihung bitten und hoffen, dass Sie uns erneut eine Möglichkeit geben, Sie während Ihres wohlverdienten Urlaubes betreuen zu können. Mit freundlichen Grüssen,