Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage lieblos geführt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte soviel erwartet. Zuvor war ich im Parque Romatico eine Woche und hatte schon ein gewisses Niveau bei gleicher Sternzahl erwartet. Enttäuschend das Ergebnis. Wir hatten für 3 Peronen gebucht, es gab ein Schlafzimmer mit defektem Deckenventilator. Meine Tagesdecke hatte noch "SORRY ABER SO WAR ES" den Spaß meines vorherigen Bewohners fett aufgespritzt und getrockenet vorgefunden. Freundlichkeit war auch so ne Sache. Der Check-In ging erst am Nachmittag. Ich durfte meine Sachen unterstellen. Meine Reklamation des "Wix...fleckes" wurde zur Kenntnis genommen aber nicht geändert. Toilette lief die ganze Woche ununterbrochen zischend dann und wann von alleine. Alles sehr verbraucht und abgewohnt. Schöne Anlage, aber schäbig nach deutschen Vorstellungen! Betten laut und quitschend wie nach dem Krieg wo man nichts besseren hatte!!! JA, bis zur nächsten Renovierung und neunem Personen, was anderes buchen! Preis/Leistung ungenügend!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt abgewohnt,,, mindestens 20 Jahre benutzt und abgewohnt!!! LAUTE BETTEN, unbequem,,, und sehr schlechte Klimatisierung!


    Restaurant & Bars

    Aber es war dort nie was los! Das spricht auch für sich!


    Service
  • Eher gut
  • "GUT" ja, weil geputzt wurde, wauch wenn ich nie eine Putzfrau gesehen haben, wußten die sofort wenn ich den Bungalow verlassen habe und ratz fatz, war der Mülleimer leer, abgewaschen wurde auch:-) Gruselig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, das weiß die Hotelleitung ist TOP für homosexuelle Spaßurlauber, wo wir wieder bei meiner Tagesdecke wären:-( Also TOP-LAGE zwischen City und Jumbo. Schöne Anlage, nachdem ich mal Wasser im Pool geschluckte hatte, war ich Durchfällig:-// (( Ich würde nicht wieder hier buchen, da kann ich auch gleich im Los Proches Urlaub machen, billige rund gleiches Niveau!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Groß und lieblos... Habe nie eine reinigung gesehen, alles voller Fliegen und andere Schwebstoffe... SEHR SCHADE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:10