Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Nur für Selbstversorger empfehlenswert!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überaus familienfreundliche Anlage. Sehr weitläufig, verspielt angelegt (Brücken, etc.). Die Appartements sind groß, jedoch etwas abgetackelt aufgrund des Alters der Anlage. Man sieht, dass die Möbel etc. schon bessere Zeiten gesehen haben. Jedoch sind die Zimmer sehr sauber von den Zimmerdamen gehalten, die übrigens sehr hygienisch und sauber die Zimmer an 5 Tagen in der Woche reinigen. Ein sehr gutes Eis gibt es im "Cafe de Paris" im Jumbo-Einkaufszentrum. Zudem gibt es viele, viele Katzen. In unserer Anlage waren auch mehrere.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Für die Fernbedienung musste man eine Kaution von EUR 15,- bezahlen, die man dann wieder retour bekommt. Meerblick gibt es natürlich aufgrund der Lage der Anlage keinen. Handtücher wurden beinahe täglich gewechselt. Die Bank im Wohnzimmer war überaus gemütlich. Die Kücheneinrichtung ist auch toll, sogar einen Toaster gibt es. Die Betten sind landesüblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sonnen vergebe ich nur wegen des Personals, die sehr freundlich, bemüht und auch sehr lustig sind. Wir hatten leider Halbpension gebucht. Ich bin schon viel gereist, daher erlaube ich mir zu sagen, dass das das schlechteste Buffet war, was ich bis dato gesehen habe! Das Frühstück ging noch ein bißchen, es gab Kaffee und Tee vom Automaten. Die Fruchtsäfte (auch vom Automaten) schmeckten undefinierbar, zudem viel zu süß. Ansonsten gab es aufgebackene Frühstückscroissants, die manchmal eindeutig vom Vortag waren, die Frühstücksbrötchen ebenfalls. Es gab auch Roggenvollkornbrot, eine Sorte Käse, Salami, Tomaten, Butter, hartgekochte Eier (die wirklich viel zu hartgekocht waren, wie hätte ich mich über ein weiches Frühstücksei gefreut), hin und wieder viel zu wassriges Rührei, Bohnen, gebratener Speck bzw. Paprika, eingelegtes (Pfirsich, Birnen) und frisches Obst, einige Sorten Müsli mit Milch oder Joghurt, Marmelade, Honig. Das Abendbuffet konnte man dann wirklich nur mehr hungrig verlassen. Viel zu klein, viel zu wenig Auswahl! Die Getränke waren jedenfalls günstig, für die Kinder wurde gesorgt mit ausreichend Kindersitzen, die Öffnungszeiten (Mittagessen 13.00-16.00; Abendessen 18.30 bis 21.00).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich, die Kellner sehr lustig und sehr nett, sprechen alle gut Deutsch. Reklamationen werden ohne Probleme lösungsorientiert behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist angemessen (10-15 Minuten, wenn man vom Eingang nach links abbiegt und gerade bis zum Parkplatz/Promenade geht. Dort muss man wieder nach links auf der Promenade gehen, dann ein Stückchen bis zum ersten Stiegenabgang - 92 Stufen, die man dann wieder hinaufgehen muss! Dann ist man gleich am Strand. Dort beginnt dann auch die "Fressmeile"). Wir sind keine Poollieger, aber der Pool war sehr sauber, auch die Umgebung ist sehr schön, sehr grün, gehalten. Die Transferzeit beträgt max. 20-30 Minuten, je nachdem, wieviel Buspassagiere abzuholen oder abzuliefern sind. Wir hatten ein Mietauto für eine Woche gebucht, damit haben wir die ganze Insel abgefahren. Einmal sind wir zum Baden nach San Agustin mit dem Mietauto gefahren. Das Hotel liegt sehr gut, die Einkaufszentren Cita, La Sandia und Jumbo sind gleich in der Nähe. Besonders der Supermarkt im La Sandia ist zu empfehlen (sehr schönes Obst).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genützt, aber es sah schön aus. Tennisplätze, sogar eine eigene Minigolfanlage im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:45