Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder - das will was heißen! :-)))
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Anlage mit geräumigen Bungalows, jeweils mit Terrassen. Der Bungalow war wie für uns gemacht. Wir waren viel unterwegs - sowohl tagsüber als auch nachts. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus sind super! Wir kommen wieder!!! Einziger Wermutstropfen war das fehlende WLAN in den Wohnungen; nicht mal kostenpflichtig möglich. Kostenloses WLAN nur bei der Rezeption, welches nach ein paar Tagen auch nicht mehr lief.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow geräumig, sehr sauber und mit 5maligem Zimmerservice pro Woche. Mehrmalig Bettwäsche- und Handtuchwechsel pro Woche. Das stabile Bett mit relativ harter Matratze war sehr bequem. Über Zimmersafe (2,50€/tgl.) und kostenlose Klimaanlage haben wir uns sehr gefreut. Terrasse mit 2 Liegen und 3 Korbsesseln möbliert. Kleine Küche mit Minikühlschrank (für Getränke ausreichend) und Mikrowelle. Ledercouch mit Tisch und Sitzecke mit Leselampe, Schminkecke. Mehr Stauraum in Schränken und Kommoden und Schubläden, wie wir jemals mit unserem Bordgepäck belegen hätten könnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit zu 95% zufrieden. In großen Bereichen täglich wechselndes Speisenangebot. Auch mal überraschendes: Zicklein, Kaninchen, Lamm, verschiedene Fischvariationen. Die 5 fehlenden % beziehen sich eher aufs Frühstück. Hier bietet das Angebot wenig Abwechslung. Zwar ist täglich immer fast alles vorhanden, was das Herz begehrt. Wurst und Käse in mehreren Variationen, Marmeladen, Honig, frisches und eingemachtes Obst, diverse Müslivariationen, große Brotauswahl und vieles mehr. Kaffeeautomaten und Saftspender lassen kaum einen Wunsch offen. Das Einzige was uns gefehlt hat, ist Fisch zum Frühstück (z. B. Lachs, Forelle, Hering o. ä.) und abends öfter mal etwas in die Richtung Muscheln, Schalen- und Krustentiere. Das ist aber auch wirklich das einzige, was wir ändern würden. Dies ist aber schon fast ein "Luxusproblem". Wir haben uns bei der umfangreichen Auswahl immer was leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganz egal ob im Service, an der Rezeption oder beim Sicherheits- oder Reinigungspersonal. Alles vorbildlich und fast alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen etwa 20-25 Minuten vom Flughafen LPA. Kostenlose Parkplätze mehr als genug vorm Haus. Zentrum mit den Shoppingcentern Cita und La Sandia etwa 20 -30 Minuten zu Fuß entfernt. Yumbo, Kasbah und Nilo ca. 10 - 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und die Anlage drumherum sah sehr ansprechend und sauber aus. Da wir allerdings täglich mit dem Auto die Insel erkundet haben und das Baden und Sonnenbaden am Meer bevorzugen, haben wir diese Einrichtung nicht genutzt. Zu weiteren Fitness- und Wellnessangeboten können wir nichts sagen, da uns auch dafür das Interesse gefehlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2