Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso II durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Wer auf Kakalaken steht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalowanlage selbst ist okay. Wir hatten unseren in Poolnähe und zum Ausgang - zum Glück. Denn das Gelände ist ziemlich groß. Die Anlage macht einen sauberen Eindruck - es wurde auch jeden Tag gefegt, der Pool gereinigt usw. Es sind vorrangig deutsche Gäste vertreten, aber auch englische und niederländische! Der größte Teil der Gäste war im Schnitt 30 - 35 Jahre alt. Auch viele Familien mit Kinder. Bitte schaut Euch auch die Bewertungen meines Freundes Christian an. Diese folgt demnächst ;) Trotz unserer negativen Eindrücke haben wir das Beste aus diesem Urlaub gemacht und freuen uns schon auf den nächsten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr spartanisch und billig eingerichtete Zimmer, Fliesen als Bodenbelag, Bad war okay, Couch ein Alptraum, in den Betten konnte man schlafen, keine Klima oder Ventilatoren, überlasteter Stromkreislauf (niemals Herd und Fernseher zusammen anschalten), 2cm Spalten an der Tür - optimal für Kakalaken, von denen wir leider 5-7 Stück töten mussten. Aber Handtücher und eine ordentliche Dosis Anti-Ungezieferspray konnten unsere 3-4 cm großen Haustiere dann "abwehren".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In diesen Genuss (?!) kamen wir nicht. Daher fairerweise 3 Sonnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Akzeptabler Service - siehe andere Bewertungen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 min.(zu weit), zu den deutschen, holländischen und englischen Partymeilen sind es nicht mal 5 min.!!! Einfach mal überall hingucken und vor allem - PREISE vergleichen! Die Anlage ist umgeben von Hotels, die extrem heftige Animationen in der Nacht veranstalten. Der Strand ist sehr schön, aber auch sehr heiß. Beweis dafür waren Brandblasen an der Fusssohle. Also immer Flip Flops oder Badelatschen anziehen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank - keine Animation. Lediglich für Kinder Unterhaltung am Pool und im Kinderclub. Keine Sportangebote in der Anlage, dafür viele Ausflugsangebote. Morgens wird man dann pünktlich um 8:30 Uhr von Reinigungskräften geweckt, die wie blöde rumschreien. Schöner ist es aber, wenn Hausmeister Krause morgens anfängt, Kies zu schippen - Entspannung pur!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1