Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Sonstige
PARQUE PARAISO .ERHOLUNG GESUCHT UND GEFUNDEN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am 1.Mai waren mein Mann und ich nach der Wiedereröffnung die ersten Gäste im Parque del Paraiso 2.In den ca.20 Tagen,die wir dort verbringen durften, haben wir uns mehr als wohlgefühlt. Eine zauberhafte, ruhige, gepflegte Anlage, großartige ,freundliche Mitarbeiter haben uns einen wunderschönen, erholsamen Urlaub beschert. Danke an das gesamte Team.❤


Zimmer
  • Gut
  • Das Parque Paraiso 2 ist eine reine Bungalow-Anlage. Eine großzügige Terrasse zum Bungalow gehörend, eigene Sonnenliegen, Tisch und Stühle sind ebenfalls vorhanden. Weiterhin befinden sich Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, ein Fernseher zusätzlich im Schlafzimmer ,im Bungalow. Was will man mehr!😉Geschlafen haben wir super!.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine entspannte, familiäre Atmosphäre, zu der jeder Gast auch beitragen sollte!! Es gibt immer Menschen die nach dem "Haar in der Suppe " suchen. Wir haben keins gefunden. 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hätten keinen Grund gehabt uns zu beschweren. Das Personal hatte für Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr. Danke.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca.35 Minuten ist das Ziel erreicht und somit kein Problem. Gran Canaria bietet viele Möglichkeiten, das heißt, die Insel hat für jeden Besucher, je nach Interessengebiet, etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es sich um eine reine Bungalow-Anlage, die überwiegend von etwas😉 älteren Gästen besucht war ,beschränkte sich das Freizeitangebot auf den Pool, den ich gerne genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:71+
    Bewertungen:1