Alle Bewertungen anzeigen
Chayenne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Enteust und Unzufrieden. Keine Weitefempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Bungalows, Schlechtes essen (verschimmelte früchten), Dreckiges Geschir Zum teil unfreuntliches Personal, Grosser lärm durch Umbau des Nachbarhotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im gross und ganzen schön. Bis auf das dass man keine Privatsphäre hatte da es überall Glastüren gab. Grosser nachteil für ein kleiner gang aufs Wc. Zudem wurde das Zimmer nur selten geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gar nicht gut. Verschimmelte früchte, kalte Hauptgänge und Unapentitliche Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein grosser Anteil vom Personal war unfreuntlich und nicht hilfsbereit. Die teller standen die ersten 2 Tage bis zum Schluss von Vorspeise bis Dessert alle noch auf dem Tisch. Ab dem 3ten Tag hat sich dies aber wieder gebessert. Enteuscht waren wir vom Personal an der Reseption da diese Unfreuntlich und kein stück hilfsbereit waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage des Hotels war sehr gut. Es gab Suppermärkte, Einkaufszenter und einen schönen Strand in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es gaf keine. Bis auf ein kleinen Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chayenne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken auch für Ihre Kritik, die wir als nützliche Anregung verstehen und die uns hilft, unser Bungalowhotel Parque del Paraíso weiter zu verbessern. Die Beschwerden unserer Gäste werden kontinuierlich analysiert, um Unzulänglichkeiten abzustellen. Auch in Ihrem Fall hätten wir dies gerne während Ihres Aufenthaltes vor Ort getan, um schnell Abhilfe zu schaffen. Jedenfalls sollte es uns sehr wundern, wenn an unserem Buffet verschimmelte Früchte zu finden wären. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub auf Gran Canaria hatten. Alexander Schade Public Relations