- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte einen Bungalow gebucht. Bekommen habe ich einen 60qm Bungalow mit separatem Schlafzimmer und einer Wohnküche. Leider musste ich umgehend feststellen, dass in jedem Zimmer mehrere Hundert Ameisen ihr Unwesen trieben, der Kühlschrank nicht funktionierte und auch die Klimaanlage nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Behaglich. Bequeme Betten. Glastische finde ich problematisch wegen Verletzungsgefahr.
Selbstverpflegung. Es gab auch keine proaktive Information oder Angebot dahingehend
Ich hatte reklamiert, dass Hunderte Ameisen in jedem Zimmer hausen, die Klimaanlage und der Kühlschrank nicht funktionieren. Der Rezeptionist hat mich nur mit großen Augen angesehen und gesagt, dass er heute nichts mehr machen kann. Also habe ich mir selber Desinfektionsmittel gekauft, um die Ameisen zu reduzieren. Am nächsten Tag habe ich mehrmals an der Rezeption gestanden um endlich einen neuen Bungalow zu erhalten. Hier waren keine Ameisen, der Kühlschrank funktionierte und auch die Klimaanlage. Es gab weder eine Erklärung, keine Entschuldigung nur ein Achselzucken und großen Augen die einen ansehen. - Fazit: Man kann hier nicht von einem Service/Rezeption sprechen sondern eher von einem Amt wo man belehrt wird. Es gibt keinerlei proaktive Informationen. Alle Informationen muss man nachfragen und nachhaken. - Vom Mitarbeiter bis zum Empfangschef. - Betreff Service müssen hier alle Mitarbeiter mit einer Basis-Schulung beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön und intensiv genutzt. Schöne Poolanlage
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Markus Zeitelhofer, Ihre inhaltlich ; völlig unwahren Behauptungen Ihrer Bewertung, zur Bungalow -Hotelanlage / einschließlich Ihrer unerhörten Beleidigungen gegen des Rezeption - Personal im Parque del Paraiso II /erfüllen den Tatbestand der Üblen Verleumdung , inclusive der vorsätzlicher Geschäftsschädigung .die keinesfalls ohne Einschaltung unserer Anwälte , hingenommen werden, zumal Sie Ihre öffentlichen Falschaussagen in Ihrer Bewertung , in infamer Weise nur aus Frust dazu benutzen , weil die Rezeptionisten ,Ihren diversen nächtlichen Begleitern ,diesen zu Recht den Zutritt in dass Hotel untersagt haben ,! Die Rezeptionen beider Hotelanlagen ,und Außenanlagen -sind zum Schutz unserer Wertgeschätzten Gäste ,als auch unserer langjährigen Mitarbeiter Kameraüberwacht ,auf diesen sich gleichwohl ,Ihre üblen Beleidigungen gegen dass Personal unserer Rezeption im Parque del Paraíso II befinden! Sollten Sie deshalb ,nicht unverzüglich Ihre unwahren Behauptungen in Ihrer Bewertung zurücknehmen, werden sich unsere Anwälte mit Ihnen kostenträchtig beschäftigen! Die Eigentümerin, Dr. Dr. Manuela Schmid Im Auftrag Alexander Schade Public Relations