Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Wir kommen nicht noch mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels und die Aufteilung mit den Bungalows finde ich toll. Du kommst zum Bungalow und sagst klasse. Vor dem Bungalow eine große Terasse mit 2 Sonnenliegen und und einem kleinen Tisch mit 3 Stühlen. Du machst die Schiebetüre auf und du erschrickst. Eine Küche in rosa. Ein Bad in rosa und sehr gewöhnungsbedürftig. Im Schlafzimmer wie könnte es anders sein eine Lampe in rosa. Die Matratzen waren aber sehr angenehm. Was hier auf alle Fälle fehlt ist eine Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer habe ich oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich spätestens nach 3 Tagen wieder, so daß du wirklich überlegst was esse ich heute.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bezieht sich auf das abräumen und säubern der Tische. Die Getränke muss man sich selbst während den Essenszeiten selber holen. Trotz all inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte ihn knapp zehn Minuten zum Strand gehen. Die Kasbah war um die Ecke und oberhalb vom Strand verläuft eine schöne Promenade an der man abends bummeln kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Du konntest entweder an den Strand gehen oder am Pool bleiben. Am Strand mußte man für Schirme und Liegen zahlen. Am Pool mußte man am besten in Sichtweite der Liegen bleiben sonst konnte es passieren, daß der Bademeister deine Handtücher nimmt und weglegt obwohl du nur einen Kaffee trinken warst. Wobei es sowieso zu wenige Liegen am Pool gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement