Alle Bewertungen anzeigen
Birte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Will man ein Dach über den Kopf oder mehr?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist eine Bungolow-Anlage mit mehr als 120 Einheiten in mitten von Playa del Ingles. Schlichte Ausstattung, funktionell ( auch wenn ein Wäschständer, sowie die Halterung für den Duschkopf fehlten), die Federn der Matratze deutlich zu spüren waren. Sauber war es generell schon, allerdings hatte man mehr oder weniger oft Besucher in Form von Kakerlaken in allen Grössen. So war es zur Routine geworden immer einen Bungalow-Queck bei Heimkehr durchzuführen. Verpflegung mit Halbpension gebucht, Essenszeiten o.k., das Essen an sich ein margeres Buffet und meist auch nicht gut. Z.B. der Kaffe zum Frühstück aus einem Wahlautomaten, ganz schlecht im Geschmack, die löslichen Cappuccino-sticks von Jokab dagegen ein absoluter Traum- den wir dann vorgezogen haben, oder aber auswärts lecker für kleines Geld gefrühstückt. Abends konnte man sich zur Not immer mit Salat behelfen, wobei ab und zu auch wirklich etwas leckeres warmes dabei war. Fröhliches durchprobieren mit Vorsicht. Einquartierte Gäste allen Alters, Pensionäre, Familien, und junge Paare und Freunde. Die 3,5 Sterne laut Prospekt finde ich nicht verdient. Maximal 2 wären meines Erachtens angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionelle Ausstattung mit ein paar Mängel. Fehlende Halterung für Duschkopf, keinen Wäscheständer um z.B. die Handtücher vom Strand zum trocknen aufhängen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sowie Abendessen kleine Buffetauswahl, es war immer etwas dabei was man essen konnte, auch wenn´s keine besondere Gaumenfreuden waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr Personenabhängige freundliche Betreuung, die Portiers waren immer nett und hilfsbereit, beim Service in der Gastronomie sehr gravierende Unterschiede von freundlich bis plump unfreundlich. Mit Englisch und Deutsch konnte man sich gut verständigen. Die Reklamation eines nicht zu schliessenden Fensters wurde schnell und gut behoben, genauso wie in der Gastronomie das fehlen von Zitrone bei frischem Fisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geschätzt 1 Km laufen, hin " abwärts" zurück etwas steiler Hügelaufwärts ( oder mit dem Taxi für 2,30 Euro). Zwar zentral gelegen, alles gut zu Fuss erreichbar. Von der Partymeile in der Nähe war kaum etwas zu hören. Mit dem Bustransfer ca. 40 Min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1